Kann nicht einschlafen wegen Angst

8 Antworten

dröhne dieses Creepy lachen einfach mit musik raus. Eine halbe oder eine stunde mit Kopfhörer musik hören, nur schöne lieblingslieder etc. und was anderes dabei machen. Das sollte eig. helfen, hats bei mir jedenfalls.

Wenn du noch bei deinen Eltern pennst also zu Hause mit Ihnen unter einem Dach dann frag deine Eltern ob sie bei dir warten bis du einschläfst 

Oder schau dir ein liebes Film an oder lenk dich mit Deinem Lieblingsbeschäftigung ab 

denk einfach an was Lustiges wo du 1 min lang lachen kannst und dann wirst du es vergessen, denk an schöne vergangenen Zeiten <3 :)

Meine Eltern haben mein Leben zerstört. Ich bin richtig verkorkst. Was soll ich tun?

Meine Eltern kommen aus Albanien. Sie sind vor 35 Jahren nach Deutschland geflüchtet, damals war schon mein ältester Bruder auf der Welt. Mein Vater wollte ständig die Kontrolle über alles haben, spielte vor anderen den liebevollen und perfekten Vater, aber hintenrum machte er ins die Hölle heiß.

Als ich 6 und meine Schwester 4 Jahre alt war, erfuhr meine Mutter das er seit fünf Jahren eine Affäre mit einer anderen Frau hat. Sie war dabei sich zu trennen, aber ihr Mut verließ sie. Wir Kinder waren noch zu klein, meinte sie immer. Er setzte die Affäre fort (meine Mutter lebte damit auch wenn sie es wusste) und mit jedem Jahr wo wir älter wurden, wurde die Lage schlimmer. Mein Vater fing an sich noch ekelhafter zu verhalten. Ich war 18 als sich meine Mutter endlich von ihm trennte.

Nun bin ich komplett am Ende. Ich habe große Bindungsängste, traue mich nicht einen Mann an mich zu binden. Aber schlafe mit haufenweise von Männern. Sogar mit vergebenen Männern.

Aber so bald nur ein Mann mehr will, ist er für mich nicht mehr interessant. Ich hasse mich dafür und sehne mich innerlich schon nach einer Familie. Meine Schwester hingegen hat ihre große Liebe anscheinend gefunden. Die Beiden sind seit 7 Jahren zusammen und seit einem Jahr verlobt.

Ich hasse meinen Vater ganz besonders, habe auch keinen Kontakt mehr zu ihm, aber ich mache meiner Mutter auch innerlich Vorwürfe das sie es so lange mit sich machen ließ.

Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll? Ich möchte eine Beziehung führen können.

...zur Frage

Habe ich Angst vor Phantombildern?

Hallo ihr,

Also als ich mir grad XY angeschaut habe haben die in der Serie, wie auch beim jeder Folge, Phantombilder gezeigt.
Darauf hin hatte ein komisches, ja ein wenig sogar etwas Angst beim genauen betrachten der Bilder.
Also eher ein Angst Gefühl !
Aber gibt es das überhaupt das man Angst vor Phantombildern hat ??
Wenn ich schon an Phantombilder denke.... 😒😒

Danke für antworten :)

...zur Frage

Mein Hase zuckt beim schlafen

Immer wenn mein Hase schläft zukt er so komisch:( woran liegt das? Außerdem naggt er im am käfikgitter:( ich möchte das es ihm gut get:(

...zur Frage

wie nennt man diese angst (vor planeten) und warum gibt es sie?

hallo, letztens habe ich verschiedene planeten (hauptsächlich unseres sonnensystems) gegooglet und dabei immer die bilder angeschaut. zu sehen waren sie normal im weltall, dabei hatten sie auch schwarze schattenseiten. nun hab ich immer kurz herzklopfen bekommen und schreckliche angst bei den bildern.. wieso eigentlich? was ist das?

...zur Frage

Ich wohne mit einem geist zuhause!?

hallo ich habe seit dem ich 18 bin eine eigene wohnung die wohnung ist sehr Günstig gemietet dachte mir nichts hier ist laut dem vermieter auch nichts passiert aber abend bin ich hier nicht alleine das weiß ich ich ging abends mal was trinken mache den kühlschank auf und hole mir die fanta raus drehe mich um mache das licht an und trinke ich ex die flasche dachte mir geil das sodbrennen ist weg gehe auf toilette schliesse ab danach komme ich wieder raus die fanta flasche war aufeinmal wieder im kühlschrank licht war wieder an Kühlschrank war wieder offen ich nehme die flasche raus licht aus kühlschrank zu!

gehe in mein bett aufeinmal hatte ich panische angst jemand hinter mir aber jemand kleines streicht mir über den rücken und sagt gute nach bis morgen ich voller angst mache nichts gehe ins bett und denk mir das ist gerade nicht wahr oder ! bitte um hilfe was tun ?!!!

...zur Frage

Menschen schatten (Angst /Bloody Mary)

Hallo. Seitdem ich Bloody Mary kenne. ( hab ich noch nie im Spiegel gemacht) Hab ich ein Menschen schatten im meinem Zimmer. Und ich habe es mir NICHT eingebildet. Ich habe es meine Schwester, Mutter ,Kinder gezeigt. Sie sagen das dass ein Männer Schatten oder so ist. Wenn ich alleine im Zimmer bin, fühl ich mich beobachtet... Ich werde verrückt. Bitte nicht Lachen, das ist für mich nicht Lustig... Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?