Kann nicht einschlafen was tun? (Zu aufgeregt)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freu dich doch darauf & versuch von ihm zu träumen. Oder willst du ihn morgen total unausgeschlafen treffen, mit Augenringen usw ;) Siehste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Facebook2
04.12.2013, 00:58

Würde ich ja gerne aber ich hab morgen früh schule und muss früh aufstehen deshalb :D

0

nichts, geniesse die schmetterlinge im bauch, höre musik, wenn dein körper nicht mehr kann, dann schläfst du ein. Viel Glück für morgen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch nicht. Liege seit eins im Bett und gehe morgen schon zum xtesten mal tätowieren und morgen aber auf einer Stelle wo es mächtig krachen wird vor Schmerzen. Aber ich freue mich auch schon drauf und muss morgen echt fit sein. Deshalb versuche ich jetzt zu stillen. Und du auch. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?