Kann nicht einschlafen! was tun?!?! HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch öfters.Ich weiss das fühlt sich blöd an.Bei mir hilft folgendes:Ganz tief ein und ausatmen im Bett das beruhigt den Körper.UND SEHR WICHTIG geh nur is bett wenn du auch müde bist.Ansonsten steh nochmal auf und guck fernsehen ider lies ein Buch.Ich kenne dein problem wirklich zu gut.Und sehr wichtig nicht daran zu denken wenn ich jetz einschlafe kann ich noch .... stunden schlafen das ist ganz schlecht.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

vielen dank! ich werds versuchen!

0

Lesen , einen Tee trinken - z. B. Kamille und erst in´s Bett gehen, wenn Du ganz Müde bist.... Würde es aber mal von einem Arzt checken lassen..... Hoffe Du hast keine gravierenden Probleme, denn das könnte auch ein Grund dafür sein... Aber auch dann empfiehlt sich der Weg zum Arzt.....

aber wenn ich zu späht ins bett gehe bin ich morgens sehr schlecht drauf und sehr müde:(

0

Das wäre ein Thema für den Arzt. Vielleicht ist es stressbedingt.

Kann es auch sein, dass du zu niedrigen Blutdruck hast? Schlaftee macht es dann nicht besser, eher ein winziges Tässchen Kaffee am Abend, so um 7-8 Uhr.

kaffee? da schläft man doch nich!?

0

Was möchtest Du wissen?