Kann nicht einschlafen vor Aufregung :/

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Versuch auf jeden Fall Deinen Kopf etwas frei zu bekommen,damit Du wenigstens etwas schlafen kannst.Hört sich sicherlich schwer an,aber es ist durchaus Möglich.Alles gute und viel Glück mit Deinen Date :)

...kopf frei ist gut, aber wie...?

0
@8rosinchen

Zb.ein gutes Buch zur Ablenkung,ein Hörspiel,eine DvD leise Laufen lassen.Möglichkeiten gäbe es genug,nur dass Umsetzen ist manchmal schwierig.Ich kann zudem auch nur dass schreiben,was mir bis jetzt immer geholfen hat ohne gleich zu Medikamenten zu greifen....

0

bischen schlafen wenn du dich in wenigen stunden mit deinem traummeadchen triffst... Ein bischen alkohohl und dann schleafst du gut durch. Kater hin oder her...

Und mit na Katerfresse aufs Date mit dem Traum Mädchen. Super :D

0

hi serafinajanke, mit dir möchte ich kein date haben, bei deiner einstellung...

0

hallööchen,

  • besser ist, du stehst auf, machst dir einen tee oder saft oder wasser...

  • setzt dich gemütlich irgendwohin mit einen block und einem stift, und schreibst deine gedanken auf...

  • es kann sein, dass dich das befreit, sodass du noch eine weile schlafen kannst...

  • und wenn nicht, dann sag das deinem traummädchen genauso, verstell dich nicht, sei von anfang an offen und ehrlich, das käme bei mir sehr gut an...

  • alles gute ♥

Versuche es mal mit Entspannungstraining. Lege dich auf den Rücken, strecke alle Viere von Dir und versuche den Kopf frei zu bekommen.

Wenn du alleine in einem Zimmer schläfst, dann spreche immer und immer wieder leise vor dich hin: Ich bin müde und möchte jetzt schlafen, denn ich habe gleich etwas wunderschönes vor und möchte dafür fit sein. Mein Kopf soll frei werden, ich bin müde und möchte jetzt schlafen usw..

Ich wünsche dir noch ein paar schöne Stunden Schlaf, träume von ihr und viel glück bei deinem Date.

Gibt nichts tolleres als ein Jungen/Mädchen (Geschlecht lässt sich nicht feststellen von deinen Nickt) als nicht ausgeschlafen, Stinkend und mit Mundgeruch jemand kennen zu lernen Herzlichen Glückwunsch Jackpot in deiner Beziehung ! SEH zu das du dein Computer what ever runter gefahren bekommst, und dich hinlegst... lenkt dich ab mit irgendwas anderem ich weiß es ist die zeit hier gekommen um Sinnlose Fragen zu stellen, denn darf man aber auch nicht erwarten das man irgendwie hilfreiche Antworten darauf bekommt...

Herzlichst dein

BuddyScout.

Guck die Wiederholung von TV-Total...

:)) kenn ich aber nicht mit nem date die vorfreude. Am besten du machst alles aus und im dunkeln versuchen an nichts zu denken und deinem atem zu hören weil das beruhigt.

Erzähl ihr das einfach, das macht dich gleich sympathischer^^

Auf keinen Fall wach bleiben ! Ich bin auch einfach mal wach geblieben und alle 5 Schritte fast eingenickt ! Da gibts nur eins: Kopfhörer auf und Hörspiel laufen lassen !!

Auch eine sehr gute Idee....

0

verschlafen solltest du das Date aber auf gar keinen Fall!

Trink etwas alkoholisches. Das macht müde. Aber nicht besaufen!^^

keine gute idee...

0

in wenigen stunden?
ist dir klar dass es 3 uhr morgens ist?

hör die drei??? und leg dich hin und geh pennen...

haha :D

Lustige Frage :D

und wenn ich jetzt 10 Uhr - vor 5 Stunden rechne ist das ja schon etwas spät bei dir gewesen :-D

Aber so als Tipp. Selbstbefriedigung hilft auf jeden Fall beim einschlafen ;) :-D

Was möchtest Du wissen?