Kann nicht einschlafen! Viel zu heiß...

9 Antworten

töte die mücke mit einem gegenstand, oder deiner hand.. ich hasse insekten auch aber wenns sein muss muss es sein ^^ viel spass bei der mückenjagd ;)

Ja,habe ich gerade auch:).Versuchs mit einem nassen,kalten Waschlappen oder Handtuch;auf die Stirn legen.

jag die mücke mit nem staubsauger...mache ich auch immer...ist recht effektiv!

  1. meine Eltern schlafen schon(würde sie so wecken) und 2. die ist so klitzeklein, dass ich sie nur sehe wenn sie schon auf meiner Nase sitzt. Trotzdem Danke (:
0

Was tun gegen Mücken im Zimmer und wie kommen sie rein?

Hallo! Es ist gerade 3 Uhr in der Nacht und ich habe schon wieder eine schlaflose Nacht Dank diesen sch*** Mücken. Ich hasse dieses summen. Ich zitter immer, spring auf, mach das Licht an und jage sie mit einer Fliegenklatsche. Ich hasse Mücken wirklich. Ich glaube ich habe fast schon eine Phobie. Also meine Frage ist: Was kann ich gegen Mücken tun?

Ich habe schon ein Fliegengitter an dem Fenster und mache das Licht nie an wenn das Fenster auf ist. Ich habe meine Tür immer zu und habe so ein Tuch vor den türspalt da unten gelegt und mein Schlüsselloch mit tesa zugeklebt. WIE KOMMEN DIESE MÜCKEN IMMER WIEDER HIER REIN? Bitte helft mir es ist wirklich schlimm!

...zur Frage

Wie halte ich mein Schlafzimmer im Sommer kühl ohne Ventilatoren, Klimaanlage oder geöffnetem Fenster?

  • Ventilatoren führen bei mir leider schnell zu einer Erkältung. Ist ja wirklich keine gute Lösung während man schläft
  • Klimaanlagen haben wir nicht. Ist mir auch zu kostenintensiv
  • Fenster kann zwar theoretisch nachts geöffnet werden. Ist aber leider zu laut. Da stört dann nicht nur die Hitze den Schlaf.
  • die Idee mit nassen Handtüchern habe ich schon ausprobiert. Außer eine Sauerei hat es bei mir nichts gebracht.
  • Wasserschüsseln habe ich auch schon im Raum verteilt. Entweder ich mache dabei etwas falsch oder es bringt einfach keinen nennenswerten Effekt.
  • Die Fenster sind tagsüber zu und werden erst geöffnet wenn es draußen abgekühlt hat und dunkel ist. Zudem sind die Rollos tagsüber geschlossen. Dementsprechend ist der Raum auch dunkel.

Habt ihr sonst noch Ideen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Nachts Mückengeräusche?

Hey Leute brauche hilfe. Ich kann seid 3 Stunden wegen einer Mücke nicht schlafen. Mein Ohr tut schon weh von diesem Viech. Finden kann ich es auch nicht. Gibts da paar Lösungen.

...zur Frage

Nachts Fenster offen lassen, was muss man wegen Mücken beachten?

Will nachts über mein Fenster ganz offen lassen, hab aber Angst, dass die ganzen Mücken und sonst welche Viecher in mein Zimmer fliegen. Habt ihr Tipps was ich beachten muss um das zu vermeiden? Will da jetzt auch keinen großen Aufwand mit Fliegengitter u.s.w.

...zur Frage

Hilfe! Erwische Mücke nicht (schlaflos)...

Guten "Abend" .. Mag sich zwar dussellig anhören... aber in meinem Zimmer schwirrt seit mehreren Stunden eine verflixte Mücke rum. Jedes mal, wenn ich kurz vorm einschlafen bin, bzzzt sie mir wieder am Ohr. Kaum mache ich das Licht an ist sie VERSCHWUNDEN ! :D Hilfe! Ich kann sie nicht kriegen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?