Kann nicht einschlafen! Viel zu heiß...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die Mücke wird Dich auch stecken, wenn Du mit Bettdecke schläfst. Sie findet schon einen Weg.... oder ihren Weg!?

und vielleicht noch ein langweiliges Buch lesen. Oder nur Augen zu machen und vor Dich her träumen..... von einer Schneeballschlacht zum Beispiel :)

Gute Nacht :)

Kauf dir einen Ventilator und stell in neben dein nachtkästchen

Geht mir genauso /: Google mal nach einer Mückenfalle, kann man selber machen in 1-2 minuten. Meistens mit wasser und spüli, weil die mücken da untergehen. Ansonsten, warmer Tee hilft gegen die Hitze (Kein Spaß), und villeicht kurz aufstehen und an die frische Luft gehen, hilft mir immer ganz gut.

Ja,habe ich gerade auch:).Versuchs mit einem nassen,kalten Waschlappen oder Handtuch;auf die Stirn legen.

töte die mücke mit einem gegenstand, oder deiner hand.. ich hasse insekten auch aber wenns sein muss muss es sein ^^ viel spass bei der mückenjagd ;)

nimm die Bettdecke aus dem Bezug und benutze nur den Bezug.

JulieMaus 23.07.2014, 01:13

Hab ich ja auch schon probiert ):

0
Synapsengift 23.07.2014, 01:17
@JulieMaus

bei mir hilft noch duschen (nicht zu kalt, das macht dich nur wach), oder lesen, da schlaf ich immer ein.

0

Geh aufs WC und wasche dein Gesicht mit kaltem Wasser!

jag die mücke mit nem staubsauger...mache ich auch immer...ist recht effektiv!

JulieMaus 23.07.2014, 01:13
  1. meine Eltern schlafen schon(würde sie so wecken) und 2. die ist so klitzeklein, dass ich sie nur sehe wenn sie schon auf meiner Nase sitzt. Trotzdem Danke (:
0

Geh noch schnell duschen, schön kühl

Was möchtest Du wissen?