Kann nicht einschlafen seit 2 stunden.....😞?

4 Antworten

- Zimmer lüften
- Decke & Kissen ausschütteln
- Nochmal auf die Toilette
- Mit gedämmten Licht noch ein paar Zeilen lesen (nicht am Handy :P )
- einmurmeln und an was schönes denken

Vllt hilfts ja :)

Gute Nacht

Dann lass es doch. Zocken,TV gucken, Hausaufgaben machen. Irgendwas wird dich schon Wachhalten und dafür schläfst du die nächste Nacht umso besser. 

Falls du ein Fernseher im Raum hast, würd' ich ihn einschalten und vllt. auf einen Sender schalten der Dokus zeigt oder etc. Das hilft immer bei mir!

Das ist echt creepy und bringt mir nur zum lächeln :D

0

Aufstehen vs liegen bleiben

Wenn man nicht müde ist, aber ins Bett gehen sollte weil man in zb. Stunden wieder aufstehen muss, sollte man sich hinlegen, egal ob man nicht einschlafen kann? Oder etwas machen, was einen ermüdet und erst dann schlafen gehen, weil man dann schneller einschlafen kann?

Wie macht ihr das? Habt ihr damit Erfahrungen?

Danke :)

...zur Frage

Weshalb kann ich nur umgekehrt besser einschlafen und was kann ich dagegen tun?

Hallo,

seit ungefähr 6 Monaten kann ich in normaler Stellung meistens nur sehr schwer einschlafen und das dauert dann bis zu 5 Stunden. Wenn ich aber mein Kopf an das Fußende lege, schlafe ich innerhlab kürzester Zeit ein. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum kann ich sobald ich im Bett liege nicht einschlafen?

Was ist denn das Problem? Ich lieg dann meistens ne std. im bett, versuche zu ein zu schlafen, ohne Handy, Augen zu aber klappt nix! :(

...zur Frage

Kann nicht wieder einschlafen?

Hallo zusammen
Ich bin gestern um 21:30Uhr ins Bett gegangen. Einschlafen konnte diesmal schon aber durchschlafen nicht. Um 0:50Uhr bin ich aufgewacht und bin bis jetzt 4:15Uhr wach. Ich hatte in denen 3-4 Stunden nicht mein Handy angefasst. Nur um die Uhrzeit anzuschauen, weil ich dachte das es schon 7:00Uhr sei. Ich bin aufgestanden bin auf Wc gegangen, habe gegessen, danach das Fenster aufgemacht und nichts half. Übrigens Mücken haben mich auch gestochen, dass störte mich auch beim einschlafen. Das Problem ist das ich morgen „schnuppern“ gehe für eine Lehrstelle/Praktikum. Was sollte ich tun?!? Wenn möglich die Antwort schnell sagen, denn ich möchte einschlafen!

...zur Frage

liege die ganze zeit im Bett aber kann nicht schlafen was tun?

Kennt ihr das ihr liegt stundenlang im Bett aber könnt nicht einschlafen ? was kann ich tun um müde zuwerden

...zur Frage

Totale Ohrenschmerzen?

Bevor ich ins Bett ging, hatte ich noch keine Ohrenschmerzen, aber als ich dann etwa eine Stunde geschlafen habe, hat mein linkes Ohr auf einmal angefangen richtig weh zu tun.
Seit 2 Stunden nun lieg ich hier im Bett und habe totale Ohrenschmerzen und kann überhaupt nicht einschlafen. Und in 2.5 Stunden müsste ich auch wieder aufstehen um in die Schule zu gehen.
Kann mir jemand einen Rat geben was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?