Kann nicht einschlafen letzter ferientag?

6 Antworten

ich lese dann immer ein nicht so spannendes Buch, hilft bei mir immer, 

man kommt auch mal mir 6 h Schlaf aus, mach dir doch nicht so einen Druck, sonnst kommst du nie in den schlaf

Versuch es mit ruhigem Atmen. Meine Tante ist Yogalehrerin, sie hat mir immer gesagt: 4 Sekunden einatmen 6 Sekunden Luft anhalten und 7 Sekunden ausatmen. Dies kontinuierlich machen. Das hilft vorallem dabei, dass sich dein Herzschlag senkt und du ruhiger wirst. Hoffe, ich konnte helfen;)

Außer Schäfchen zählen hilft da nix. Das macht aber auch nicht groß was - den morgigen Tag kriegst Du auch müde rum - und am Dienstag ist Dein Rhythmus wieder eingespielt.

kann nicht schlafen, sehr müde und kopfweh?

Hallo,

Ich kann nicht einschlafen, wobei ich extrem müde bin und kopfschmerzen habe. ich habe gestern extra 3-4 stunden geschlafen, weil ich die letzten tage nicht mehr einschlafen konnte, gestern lag ich bis 7 uhr im bett und hab versucht zu schlafsn, irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen (zul auf uhr geguckt 6:45 uhr und wach seit 10:30 uhr)

ich bin nicht ständig am handy. Ich habe gerade von 1 uhr bis jetzt, also fast eine stunde versucht zu schlafen aber ich kann einfach nicht einschlafen und ich bin wirklich sehr müde und habe extrem kopfweh. Was kann ich tun? :/

...zur Frage

Schlafrhythmus wiederherstellen :(?

Ich bin in den letzten 2 Wochen fast jeden Tag um 4:00 Uhr - 6:00 Uhr ins Bett gegangen. Ich habe oft einfach die Zeit vergessen, oder meine Freunde wollten mit mir lange wach bleiben. Ich weiß selber, dass es meine Schuld ist und, dass man soetwas nicht machen sollte. Jetzt ist aber doch passiert und ich komme einfach in meinen alten Schlafryhtmus nicht mehr rein. Dieser war von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr zu schlafen. In den letzten Tagen bin ich aber immer von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr aufgestanden. Vor 4:00 kann ich einfach nicht einschlafen und liege wach im Bett. Musik hilft mir auch nicht beim Einschlafen. Wie kann ich meinen Schlafryhthmus wiederherstellen? Hilft es, wenn ich eine Nacht gar nicht schlafe und dann wie davor um 22:00 ins Bett gehe und mir einen Wecker auf 6:00Uhr zu stellen?

...zur Frage

wie kann man am schnellsten einschlafen?

Hey ich bin scheiße müde und möchte einschlafen -.- schreibt mir bitte nichts sowas wie -> Schlaftabletten oder Milch mit Honig -_- gibts denn nichts was beim einschlafen hilft? danke.

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen, was nun tun?

Ich liege seit 23:05 wach im Bett und kann einfach nicht einschlafen, weil es A: zu heiß ist und B: weil ich meinen Kopf nicht frei kriege.

Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Wie kann man besonders schnell einschlafen?

Also ich kann oft nicht schnell einschlafen....ich bin jetzt 14 und ich weiss das es kindisch ist aber ich habe angst als letztes einzuschlafen... habt ihr jetzt irgendwelche tipps zum einschlafen (vill. sowas wie heisse milch mit honig)...tee und heisse milch mit honig helfen nicht

...zur Frage

Wie bei Erkältung einschlafen?

Ich weiß meine fragen nerven aber ich konnte schon gestern nicht einschlafen und jetzt Heute wieder nicht.. hab kein Nasenspray und hab schon warme Milch mit Honig getrunken bringt alles nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?