Kann nicht einschlafen! jemand Tipps?

7 Antworten

mein Schlaf wurde mir vor 2 Jahren durch viel Stress und der Scheidung meiner Frau geraubt.

Auf der Arbeit bin ich im stehen eingeschlafen. Es war grausam. Medalin-Forte hat mich wieder zu leben erweckt !

Ein wirklich empfehlenswertes Schlaf und Beruhigungsmittelchen, hergestellt aus der Pflanzenwelt und daher auch ohne Nebenwirkungen. Die Natur hats mal wieder gerichtet !

Ich schlafe perfekt und zügig ein und Medalin lässt mich auch für ca. 6-7 Stunden hervorragend Durchschlafen. Ein warer Geheimtipp für alle schlaflosen Geister. LG. Jörg

Sich was vorstellen und davon Gedanken machen=Wunschvorstellung, dann kommt man ins Wach-Träumen und dann in den Schlaf und automatisch in den Tiefschlaf. Ich wünsche einen entspannten u. erholsamen Schlaf. Gääähn.

Versuche die Zahl Pi bis auf die 100ste Nachkommastelle auswendig zu lernen. Das ermüdet und macht Eindruck auf Frauen - zumindest auf die, die es wert sind - eine Frau, die sich nicht für die Nachkommastellen von Pi interessiert, sollte einem sowieso suspekt sein!

lach...und wie ist das mit Männer?????????

0
@pacole1

Die sind mir an sich suspekt - das schätze ich so an ihnen.

0
@Baiana

Tja, und immer wenn man denkt, das man sie jetzt versteht, ändern sie sich wieder.Aber die können ja nix dafür, das liegt halt an den Genen:-))LG pacole1

0

Was möchtest Du wissen?