Kann nicht einschlafen (Horror Film)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im grunde kannst du gar nichts machen , vielleicht findest du ein bischen shlaff wenn du dass licht einlässt bzw dir immer wieder sagst dass es nur ein film ist.

Schau eine Komödie ;) Oder lenk dich irgendwie anders ab bis du nichtmehr dran denkst und versuch dann nochmal zu schlafen :)

Wenn ich nicht schlafen kann wegen einen Horro-Film, gucke ich immer irgendwelche Komödien, Action Filme oder Youtube! :D Nach einer Zeit habe ich dann keine Lust mehr & ich kann auch schlafen, da ich es sowieso vergessen habe. :D

VideoSpiele !! Am besten irgendwas wie The Elder Scrolls Oblivion oder Skyrim.

ich hab mir letztens auch nen horror film angeschaut (silent hill) und meine eltern waren bei verwanten, also war ich 2 tage allein daheim. ich hatte echt richtig angst xDD dann bin ich noch n bisschen auf facebook und hab mir videos auf youtube angeschaut, des hat dann echt voll geholfen und ich konnte einschlafen. aber man kann ja auch an seine freunde denken und überwas ihr alles ma gelacht habt usw. und am nächsten tag hab ich mir nur gedacht wieso ich überhaupt vor sowas angst hatte, is ja nur ein film und des sind alles schauspieler und daran is gar nichts echt :DD

Versuch einfach an was anderes zu denken. I h hab immer an meien nächsten tag gedacht was ich da machen will und alles von früh bis morgen durchgeplant und dabei schlaf ich meistens ein (wie in der kirche da mach ich des auch xD) MfG MrFlow13

Es ist doch nur ein Film die ARD Nachrichten sind schlimmer.

Ich glaub da kann man nicht viel machen :-)

Nach ner zeit schläfst du schon ein :)

GUTE NACHT :D

Was möchtest Du wissen?