Kann nicht Einschlafen hab alles versucht ;(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei mir hilft es immer, wenn ich abends noch Sport mache, eine Runde laufen gehe oder so.. Kamillentee oder ein Lavendelölbad sollen auch voll helfen sich zu entspannen und müde zu werden. Wenn ich mich um viel kümmern muss und mir deshalb abends zu viele Gedanken mache, hilft es wenn ich noch irgendwas sinnvolles erledigt habe dann fühl ich mich besser und bin beruhigt. Oft kann ich auch nicht einschlafen, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, dass ich zu wenig schlaf weil ich mir immer genau ausrechne wie lange ich noch schlafen darf. Aber selbst normal im Bett zu liegen hilft dem Körper schon sich zu regenerien und morgens fit zu sein! Also ist es nicht soo schlimm, wenn du nicht einschlafen kannst:) Ein bisschen lesen hilft auch immer, dann wird man müder. Ich hoffe ich konnte helfen:)

20 Liegestütze machen. Und einmal Arme dann Beine jeweils für 30 Sekunden stark anspannen. 2 Gläser Wasser trinken. Hilft bei mir immer.

Hallo :)

& erstmal: echt mist :\

Wenn ich nicht einschlafen kann, dann such ich mir in Youtube Entspannungstag- & Schlafmusik raus oder ich schaue in Youtube nach Einer Hygnose (Sorry wenn ich's falsch geschrieben hab :{) da schlaf ich meistens in 10 Minuten ein! Was auch hilft sind Vorlesungen!! Am besten von komplizierten Themen! Das eintönige lässt dich müde werden!

Ich sag gute Nacht! & viel erfolg! Hoffe ich konnte helfen ;)

such dir jmnd um teln und telefonier solange bis du dabei einschläfst :D

als erstes vom computer weg gehen

Geht mir gerade genau so. Lese seit 2h Fragen. Keine Wirkung.

ich würde mal sagen den computer auszuschlafen ist ein erster schritt... O.o

Bin mit meinem Handy drinne sogar dunkler Bildschirm

0
@hiibg08

tja dann werden dir wohl die andren kommentare helfen... und... leg das handy aus dem zimmer oder zumindest weit weg von dir

0

Vielleicht sind ja ASMR-Videos was für dich. Siehe Youtube.

Was möchtest Du wissen?