Kann nicht einschlafen da es zu kalt ist, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Socken anziehen! Die Füße werden am schnellsten kalt und lenken leicht vom Einschlafen ab.

  • Weitere Decken besorgen, alternativ mit allem einwickeln, was Du finden kannst (Handtücher, Schal, Kleidungsstücke anziehen, etc.)

  • Etwas warmes trinken (darauf achten, daß es kein Koffein hat oder sonst irgendeine auspushende Wirkung)

  • Die Füße und alle anderen Pulsregionen unter warmes Wasser halten - aber nicht zu lange und nicht zu heißes Wasser.

  • Warme Gedanken machen ;)

  • Hände warm reiben und dann das gleiche mit den Füßen machen.

  • ...

Ich hoffe, das sind genug Tips. Schlaf gut und warme Träume! ;)

Heizung anmachen???? Du hast nur eine Decke oO ich hab im Bettchen alleine schon 4 verschiedene Decken ^^Dann nimm eben größere handtücher und hau sie dann über die decke wenn du zugedeckt bist ^^ oder n bademantel anziehen

Auf der Matratze schlafen macht mehr Sinn.

Mir hilft es, wenn ich warme Socken anziehen.

Du machst doch Scherze! Wir haben Sommer, was machst Du dann erst im Winter? Zieh' Dir noch einen Pullover an oder ein Sweatshirt.

Auf der Matraze wird es wahrscheinlich wärmer und bequemer sein.

Das ist ja wirklich nicht sehr umsichtig, dass Dein Gastgeber Dich so mangelhaft ausgestattet hat ... vielleicht entdeckst Du noch irgendwo eine Wolldecke.

milchkuchen3 01.07.2011, 17:54

ist halt so dass die mutter mich gefragt hat und ich gesagt hab dass ich keine decke will weils am abend noch so warm war jetzt is es halt kälter:D

0
milchkuchen3 01.07.2011, 17:54

ist halt so dass die mutter mich gefragt hat und ich gesagt hab dass ich keine decke will weils am abend noch so warm war jetzt is es halt kälter:D

0

Kauf Dir ein Wasserbett.Wird beheizt, und Du kannst es temperaturmässig rauf und runter stellen.

Ist halt nur so dass ich übernachte und zuhaus habich ne fette decke

DerWissensdurst 20.06.2011, 04:49

dann stiehl dem gastgeber die decke wenn er eingeschlafen ist xD naja da musste durch wenn du nix findest... kleidung oder sonstwas hilft ein wenig

0
Bolonese 20.06.2011, 04:59

Nächstemal besser vorbereiten bevor du verreist.Man weiss nie wies in fremden Betten ist ne :-)

0

Matratze ist eindeutig besser und bequemer ...vor allem fürn Rücken :D

Zieh dir ne Jacke an und dann auf die Matratze und gut is.Gute Nacht :-)

A.rsch warm reiben an der Matratze.

Bolonese 20.06.2011, 04:57

nur den A r sch ? Hehe :-)

0

Was möchtest Du wissen?