Kann nicht einschlafen bruststechen und kurzatmigkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Sinusitis ist schmerzhaft. Kauf dir am besten Sinuspret, befreit den Kopf, löst die Schmerzen etc. (Falls du länger mit dem Termin beim HNO warten musst.)  Versuch jetzt etwas beruhigendes zu trinken am besten Tee. Und morgen sofort zum hausarzt auch bzgl. Deiner panik attacken. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
15.08.2016, 03:02

Es sind noch 3 Tage bis zum termin , was kostet sowas?

0

Gegen Kurzatmigkeit versuch in den Bauch und nicht in die Brust einzuatmen, dann wird vielleicht auch das Stechen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexis95
15.08.2016, 02:51

Tut mir leid wahrscheinlich hab ich dir nicht sehr viel geholfen aber ich kenne mich damit nicht so aus

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
15.08.2016, 03:00

Das ist kein Problem sobald ich aufrecht sitze geht es mir besser ich habe wahrscheinlich eine rückenverspannung kann ich da ohne überweisung zum orthopäden?

0
Kommentar von alexis95
15.08.2016, 03:03

Sorry keine Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?