Kann nicht einschlafen bin zu aufgewühlt. HILFE!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lesen! Ich lese jeden Abend zum einschlafen, da ich schon seit Jahren Schlafprobleme habe. Das dauert dann immer so ne halbe bis ne ganze Stunde bis mir Immer wieder die Augen zufallen... Dann lege ich das Buch schnell weg und dreh mich um und schon bin eingeschlafen... 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich aufgewühlt bin hilft mir immer eine heiße Milch mit Honig:) Versuchs mal. Oder geh Baden wenn du es schaffst. Wenn du willst kannst du dir auch lange die Hände waschen das Hilft.Mache dir eine Wärmflasche und kuschle dich ein:) MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel viel lesen, spazieren gehen (wenn möglich), warme Milch mit Honig trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen film schauen, und irgendwann schläfst du schon ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?