kann nicht einschlafen. bin zu aufgeregt wegen der neuen schule

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Erstmal runterfahren..:) Das wird schon, glaub mir. Ich würde sagen, es ist völlig normal, dass du Angst hast und nicht schlafen kannst... Immerhin ist dort alles komplett neu und fremd. Ich weiß ja nicht, was für ein Typ Charakter du bist, aber Menschen, die offen für Neues sind, finden meistens schneller Anschluss. Versuch, dich ein bisschen zu beruhigen, geh auf neue Leute zu und sprech vielleicht mal ein paar Klassenkameradinnen an.:) Sei von Anfang an so wie du bist und verstell dich nicht, dann weißt du auch sofort, wer es ernst meint.:) Du kannst dann ja irgendwann nach den Handynummern fragen& sie einfach mal anschreiben und sehen, was sich ergibt:) Weiterhin viel Erfolg, deine May:3

das du schlaflos bist in der situation wohl völlig normal. versuche einfach dich mit einem buch einem film oder etwas anderm abzulenken und wenn du merkst das du müde wirst dann mach alles aus und leg dich hin. deck dich gut zu und leg dor vllt noch eine wärmflasche an die füße, denn bei wärme wird man schnell schläfrig. und vor allem hör auf nun an schule zu denken, denn sonst bist du wenn dein wecker klingelt immer noch wach.

Guten Abend,

ich würde dir sagen das das normal ist wenn man Auf eine neue Schule kommt, du darfst dir einfach keinen Stress machen und Langsam an die sache ran gehen du wirst schon bald denke ich ein Paar Freunde finden und auch mit den Mitschülern gut klar kommen du musst dir nur zeit lassen und darfst dich nicht hätzen damit.

Immer aufgeregt zur Schule zu gehen wegen ihr?

Hallo,

Ich bin m18 & gehe in die 10te klasse (neue Schule seit 2monaten)
Und ich bin immer in der Bahn auf den Weg zur Schule voll aufgeregt wegen diesem Mädchen in meiner Klasse.
Desto näher ich an der Schule komme desto stärker ist mein bauchkribbeln und ich bin dann sehr aufgeregt...
Wie kann ich das vermeiden, dass ich nicht mehr so aufgeregt bin ? Habt ihr Tipps ?
Bitte bitte bitte  

...zur Frage

1. Ausbildungstag Schule/ Betrieb Ablauf?

Hallo, ich fange am 1.8 meine Ausbildung zur MFA im Krankenhaus an und habe wirklich sehr Angst zwar kenn ich den Betrieb schon, aber kann mir einer erzählen wie es da losgeht. Muss man direkt arbeiten oder wird einem alles gezeigt? Wie ist es in der Schule gibt es da eine Einführungswoche? Bin Mega Mega aufgeregt obwohl es noch dauert 😩😩 habe auch Angst  wegen der neuen Schule, den neuen Leuten. Ich bitte euch all eure Erfahrungen mir zu berichten.

...zur Frage

Wie beruhige ich mich bzw. wie soll ich mich an der neuen Schule verhalten?

Also, folgende Situation: In den Sommerferien ziehe ich in die Niederlande und gehe dort auf eine internationale, englische Schule.

im Moment bin ich auf einer deutschen Mädchenschule. Ich habe keine Ahnung, wie ich mit der neuen Sprache, den neuen Leuten, dem neuen Land und der neuen Schule umgehen soll und ich habe unglaubliche Angst davor..

Als ich vor zwei Jahren auf diese Schule kam, war ich der totale Freak und für 9 Monate hat sich niemand, kein einziges Mal, mit mir getroffen. Ich wurde dadurch sehr schüchtern. Jetzt fühle ich mich wohl an der Schule und bin (notentechnisch) sehr gut, aber hier sind nur Mädchen und ich habe 1 Jahr gebraucht, um mich einzugewöhnen.

Wie soll ich mich also an der neuen Schule verhalten, damit das nicht noch einmal passiert?

...zur Frage

was soll ich tun. kann nicht schlafen wegen angst und nervosität. neue schule

VIch kann einfach nicht einschlafen. Bin einfach zu aufgeregt wegen einer neuen schule. Bin 13 jahre und hab die schule gewechselt. Erster tag ging noch, konnte da aber auch schon nicht schlafen. Ich hab angst in der schule zu versagen. Ich kenn da KEINEN . Kenn mich kein bischen in der schule aus und bin auf mich allein gestellt. Was soll ich gegen diese schlaflosigkeit und angst nur tun??? Hat jemand ne idee. Ich wäre sehr dankbar. LgP

...zur Frage

Aufgeregt auf einer neuen Schule?

Hey Leute ich wechsel von einer IGS aufs Gymnasium 8Klasse und bin mega aufgeregt was soll ich an meiner neuen Schule tun?:)

...zur Frage

Was tun, wenn man vor Angst nicht schlafen kann?

Ich hab einen Blackout hinter mir und seitdem habe ich nur noch Albträume. Heute scheint es endlich mal wieder gut zu laufen und ich hab mich von meinem Blackout erholt. Da ich jedoch nur noch Albträume habe, habe ich Angst einzuschlafen. Auch weil ich Angst hab, dass ich morgen wegen einem Albtraum schon wieder ein Blackout in der Schule erleide. :-(

Habt ihr Tipps gegen meine Angst, einzuschlafen? Blöde Albträume. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?