kann nicht einschlafen bin immer sehr lange wach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Schlafrythmus etwas "kaputt"😂 Um besser schlafen zu können gibt es einige Sachen die da anscheinend helfen, kannst ja mal im Internet schauen. Ich habe auch eine App die heißt "Fabulous", gibt's gratis im Playstore, da gibt es quasi so Rituale die dir helfen einzuschlafen und sonstige Tipps, finde ich ganz cool😂 (ist halt auf englisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Problem allerdings ist es bei mir so das ich selber schuld bin da ich abend immer sehr lange am PC hänge. Also vllt bist du einfach zu abgelenkt vom schlafen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wie bei mir hab auch Grad keine Lust zu pennen muss aber morgen Früh raus und bin M/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?