Kann nicht einschlafen, bin aufgeregt weil ich morgen Konfirmation hab! Wie kann ich einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach was das sich beruhig, vllt Meditieren?
Also hinlegen, Augen zu und dann atmen und dich auf die ruhige Atmung konzentrieren alles andere ausblenden, wie z. B. das deine Nase juckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
17.04.2016, 00:14

Ach ja schlaf gut, wird bei dir morgen sicher alles super laufen keine Angst :)

0

Denk an Gott? Ok, blöde Antwort.. Also die Konfirmation ist ja in der Regel gar nicht so schlimm. Versuchs mal mit Musik. So 20 min hören, ein paar mal durchatmen und auf die Schulter klopfen und dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unilicht
17.04.2016, 00:11

Gut das ich dank dir nicht schlafen gegangen bin

0
Kommentar von Gottlebt170416
17.04.2016, 00:11

Danke du hast mir sehr Mut gemacht!:) DH:))

0

Fernseher an langweilige Sendung laufen lassen, augen zu.

Heiße Milch mit Honig trinken. An was schönes denken.

Such dir einfach was passendes aus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 4-7-8 Trick. 4 Sekunden lang durch die Nase einatmen, für 7 Sekunden die Luft anhalten und 8 Sekunden lang durch den Mund wieder ausatmen. Dadurch wird der Herzschlag verlangsamt und mehr Sauerstoff in den Blutkreislauf gepumpt. Hilft wirklich :-D

LG minimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?