Kann nicht einschlafen-Angst!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebeskummer ist ein bisschen wie Grippe. Der bringt sehr fiese Hormonausschüttungen mit sich, die das vegetative Nervensystem und sogar das Immunsystem beeinflussen können. Die gute Nachricht ist: das geht wieder weg. Wie bei einer Grippe haut dich das für eine Weile um und lässt dann irgendwann nach. Bis dahin wirst dus aber wohl oder übel aushalten müssen. Wirksame Hausmittel sind eine Freunde, viel Schokolade, und jede Menge Taschentücher. Ich fühle mit dir. Ich kenn das gut.

Wie sollen wir helfen, wenn du dein Problem nicht ausführlich schilderst?

Was genau macht dir Angst? Was sind die Gründe? Und was löst den Liebeskummer aus?

Bitte etwas genauer ausdrücken

Ich habe einfach angst ! Keine Ahnung warum ! Liebeskummer habe ich wegen einem Mädchen das ich nur vom sehen kenne! Aber ich habe mich sofort in sie verliebt !

0
@bastigmail

Angst, dass du sie nicht bekommt, nie mehr siehst, was falsches machst?

Es ist ganz normal, wenn man sowas empfindet. Allerdings solltest du keine Angst empfinden. DU kannst das aber ändern. Sprich sie an, ganz normal. Keine Anmachsprüche. Sprich aus deinem Herzen heraus, dann kann es eigentlich nicht schief gehen.

0

Was möchtest Du wissen?