Kann nicht einschlafen :( Tipps?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Machst du dir zu viele Gedanken ? Hast du Stress oder Probleme, die dich bedrücken ? Manchmal hat man Phasen. Ich kenne das auch, wenn man sich zu viele Gedanken darüber macht, dass man nicht schlafen kann, kann man erst recht nicht schlafen!

Mir hilft es, wenn ich ein Buch vor dem Einschlafen lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetbunnyxD
17.10.2012, 23:04

stimmt hab ein problem denke immer über das . danke an allen antworten

0

hoval tabletten sind aus baldrian und hopfen oder frag in deíner apo nach natürlich einschlafmitteln ach und du sagst du bist aufgewacht und nicht müde ja dann hast du geschlafen......überlege wenn und warum es angefangen hat machst du dir sorgen wenn du im bett liegst oder hast du dich vieleicht total ausgepauert und zu wenig gegessen ...rede mit einer psychologin keinen psychiater nur wenn du stimmen hörst oder sachen siehst

Ich kann auch oft nicht schlafen, da mache ich immer 2 sachen.

• entweder ich höre musik, bis ich müde bin oder,
  • ich denke mir geschichten aus

hilft bei mir meistens

Heiße Milch würde ich vorschlagen.

Stimmt, heisse milch ist super, und mir hilft auch immer nochmal kurz was zu lesen (:

du kannst dir zb. baldrian kaufen

7 uhr morgens oder abends

abends:keine panik

morgens würd ich schlaftabletten nehmen oder zu m arzt gehen.

Kommentar von 12asdfasdfasdf
17.10.2012, 23:01

immer den tag über wach und aktiv sein... nie den schlafrytmus versuchen durcheinander zu bringen... immer am abend ins bett gehen schlaf meditaion ist auch gut vidios findet man bzw auf youtube

0

immer den tag über wach und aktiv sein... nie den schlafrytmus versuchen durcheinander zu bringen... immer am abend ins bett gehen schlaf meditaion ist auch gut vidios findet man bzw auf youtube

0

0

0

Was möchtest Du wissen?