Kann nicht einschlafen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heai.. Ich kenne das Problem. Wenn ich alles aus habe, und nicht einschlafen kann. Hier Lösungen: Hast du einen Kassetten- Rekorder? Wenn ja, dann mach eine Kassette an, und mach die Augen zu, und denk was Morgen an Silvester los sein könnte :D . Manchmal habe ich das, dass ich meine Augen nicht zu halten kann, dann leg ich mich auf den Bauch, und Halte meine Augen so i.wie zu :D Aber das mit der Kassette würde ich ausprobieren ! Ob Märchen.. Oder die drei ???.. Oder eine Musik Kassette.. Oder mach Radio an :-) Hoffe konnte dir helfen.

Avalina

2

Die drei ??? sind immer gut zum einschlafen, da hast du Recht =)

0

Ich kenne das Problem ich selber habe auch Probleme damit und ich habe jezt aber gelesen dass man Sport machen soll das sollte helfen und ich werede es auch dmit versuchen falls es nicht funktionieren sollte dann weis ich auch nicht mehr weiter ich weis dann nur dass ich zum Arzt gehe und den nahm frage was das sein könnte und was am besten dagegen helfen kann aber es sollen auch Klosterfrau tropfen helfen habe ich gehört versuchen kann mm es ja mahl

ich hätte vor nicht zu langer Zeit alles dafür gegeben, nur eine einzige Nacht mal wieder so richtig schön schlafen zu können.

Lange blieb dieser gedanke jedoch nur ein Wunschtraum. Vor 2 Monaten hat sich jedoch alles verändert, zum positiven.

Mit Medalin-Forte ist mir das gelungen, was mir bei anderen Mittel versagt geblieben ist - SCHLAFEN !

Ein ganz tolles Mittel mit einer noch tolleren Wirkung.

Medalin bringt mich sanft in den Schlaf und ganz ohne Nebenwirkungen, da es nur aus speziell ausgesuchten Pflanzen besteht.

Natur pur mit umwerfender Wirkung. Meine Angstzustände haben sich durch Medalin auch deutlich verringert und meine Einschlafzeit beträgt in der Regel nicht mehr als 30 Minuten. Unbezahlbar, - und wer auch betroffen ist, der weiss wo von ich spreche.

Eine gute Empfehlung für alle mit argen Schlafproblemen und mit Angstzuständen.