kann nicht durchatmen

1 Antwort

Liebe Lilli, bin selbst übergewichtig, aber sonst gesund. Ich gehe täglich spazieren (habe mir Hunde angeschafft) und quäle mich auch mal den ein oder andderen Berg hoch. Das fördert die Durchblutung und erhöht die Sauerstoffzufuhr - kann ich nur empfehlen! :) Vielleicht noch als Tipp: Ich suche mir immer neue Strecken, die ich vorher über Google Earth checke. Da kann man nicht nur messen, wie lang eine Strecke ist, sondern auch gleich schauen, wie groß die Höhenunterschiede auf einem Weg sind. Viel Spaß ... und falls du keinen Hund hast: im Tierheim gibt es viele, die sich freuen, wenn man sie auf einen Spaziergang abholt :)

Ich war ja heute spatzieren so ne stunde Laufen und jetzt geht es mir sehr schlecht mir ist über und bekomme schlecht luft

0
@lilli74

bist du langsam spazieren gegangen oder gejoggt?

0
@lilli74

hm, könnte es vielleicht auch eine allergische Reakltion sein? Wenn das häufiger so ist, würde ich noch mal zum Arzt gehen und nicht locker lassen, bis das abgeklärt ist.

0
@Lutah

langsam gelaufen ich bin doch ständig bei meinem hausarzt der schickt mich immer zu anderen ärzte und nichts kommt bei raus , ich weiss wirklich nicht mehr wo es herkommt, und was ich machen soll bin so verzweifelt,

0

Was möchtest Du wissen?