Kann nicht downloaden wegen zuwnig speicher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nur landen die Apps vom Playstore auf dem Telefonspeicher. Exportier die die du nicht unbedingt brauchst auf die Speicherkarte oder deaktiviere sie.

Auf der Speicherkarte... nicht im Internen Speicher denk ich. Einstellungen -> Apps und wähl große Apps aus. Kannst Sortieren lassen nach Größe. Dann klickste ne App an und schiebst es auf die SD Karte. ----> du kannst wieder Apps downloaden

Das geht mit neueren Android-Versionen nicht mehr!

0

Die Apps werden auf dem festen Speicher installiert und nicht auf der SD Karte. Und dieser Speicher ist dann bei dir eben voll.

Aber im Internen Speicher hab ich noch 125mb und ich kann auch einstellen wo neue Anwendungen installiert werden sollen und wenn ich SD Karte an gebe geht es auch nicht

0
@Stella144