Kann nicht die maximale Auflösung nutzen?

2 Antworten

Sicher das der Fernseher wirklich die 1920x1080 darstellen kann!? Nicht das es nur heißt er kann mit dieser Eingangsgröße arbeiten und wandelt sie dann selbständing in ein für ihn verwertbares Signal um.  

Um welchen TV geht's denn genau?

Im catalyst Control Center overscan aktivieren und das Bild anpassen, vorher die Full hd Auflösung wählen

Warum Warum nur 1360x768 native Auflösung trotz Full HD?

Hallo, ich habe mir heute einen Fernseher(JTC LED TV 821C) gekauft und natürlich gleich per HDMI-Kabel an meinen PC angeschlossen (Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1050TI 4G).. Als ich die Auflösung hochschrauben wollte fiel mir auf, dass die native Auflösung nicht 1920x1080 sondern 1360x768 ist. Es lässt sich 1920x1080 einstellen aber dann sieht es echt ranzig aus.

Warum wird mir nicht 1080p als native Auflösung angeboten?

...zur Frage

PC Monitor Auflösung passt nicht?

Hallo, ich habe heute meinen PC formatiert und habe danach eine verzerrte Auflösung auf einer meiner Monitore. In den Bildschirmauflösungseinstellungen gibt es nur 1280x720 oder 1920x1080 aber ich brauch die Auflösung 1360x768 doch diese gibt es nicht zur Auswahl was muss ich tun??

Technische Daten: Monitor: 32 Zoll LCD TV von Grundig Grafikkarte: AMD Readon HD 7570

...zur Frage

Thunderbolt 1 mit 4k?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar kann ich mit Thunderbolt 1 4k übertragen? Wenn ja könnten mir jemand bitte einen Link zu einem Thunderbolt HDMI Adapter der 4k unterstützt schicken?

Und wenn jemand so nett wäre fände ich es toll wenn mir jemand erklärt was der unterschied zwischen Thunderbolt 1 und Thunderbolt 2 ist!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bildschirmauflösung zu hoch? Rotes flimmern...

Hallo

Ich habe an meiner Grafikkarte (Radeon HD 7950 Flex Edition) 3 Bildschirme angeschlossen (22" Weitbild, 19" normal und 32" Weitbild TV über HDMI). Das Problem ist, dass das Bild auf dem TV rot flimmert, die Auflösungen sind (in der Reihenfolge wie oben) 1920x1080, 1280x1024, 1920x1080. Der Fernseher ist ein 32" Full HD TV, die Auflösung sollte kein Problem für den sein. Das Flimmern ist nur auf dem TV vorhanden!

Hier ein Video vom flimmernden TV: http://www.youtube.com/watch?v=QwQ1Lqjq6qQ&feature=youtu.be

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Fernseher trotz Full HD Unterstützung Bild am PC abgeschnitten?

Hallo, ich brauche mal ein wenig Hilfe, ich habe mir einen Multi-Media Bildschirm von Dyon gekauft an dem ich meine PS4, einen Reciever und meinen Rechner angeschlossen habe. Nur ich habe das Problem dass das Bild wenn ich auf den Rechner umschalte (mit VGA-Anschluss, da der Bildschirm nur ein HDMI-Anschluss besitzt) das Bild ein wenig abgeschnitten obwohl ich 1920x1080 Auflösung eingestellt habe. Der Bildschirm hat ebenfalls 1920x1080 Auflösung. Also das Bild ist ein wenig zu groß eingestellt. Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?