Kann nicht ausschlafen, egal wann ich schlafen gehe

2 Antworten

Ich habe das Problem ähnlich Deinem. Ich leide unter Einschlaf- und Durchschlafstörungen.

Auch ich werde morgens immer sehr früh wach, weiß nicht warum.

Kann es sein, dass bei euch im Haus jemand um dieselbe Zeit rumort? Dadurch könnte man ja auch geweckt werden. Bei mir passiert das meistens zwischen 5.00 und 6.00 Uhr. Da steht einer der Nachbarn auf und man wird durch die Geräusche wach.

es könnte halt sein dass du dich daran gewöhnt hast früh aufzustehen weil du unter der Woche so früh aufstehst..es könnte aber auch sein, dass dich etwas beschäftigt..denkst du viel nach?

Meinst du wirklich das es daran liegen könnte?

Naja, viel.. Eigentlich nicht, nein. :)

1

Bei mir liegts am Nachdenken ;) irgendwann bist du vielleicht so müde dass es klappt und du ausschlafen kannst..bei mir ists so.

1

Okay, danke mal für deine - wenigstens ernst gemeinte - antwort! (y)

1

Was möchtest Du wissen?