kann nicht aufhören zu weinen!

3 Antworten

Das wird schon wieder. Ich würde dir empfehlen etwas anderes zu tun (lies ein Buch, schau einen Film) um dich, so einfach es klingt, auf andere Gedanken zu bringen. Da der Streit ja geklärt ist wirst du hoffentlich spätestens morgen nicht mehr daran denken müssen.

sprech mit einer/einem Freund/in drüber damit du die Sache für dich stück für stück abhaken kannst:)

ausheulen, war warscheinlich einfach zu viel. wenn alles geregelt ist, dann passt in paar tagen auch wieder alles. :)

psychologischer Hintergrund: ich bekomme Panikattaken, wenn im Streit mit meinen eltern die Haustür abgesperrt wird (damit ich nicht rausrenne, neige dazu)?

dadurch, dass sie jetzt die Haustür im Streit absperren, bekomme ich Panikattaken, die alles nur noch schlimmer machen.

Was könnte der psychologische Hintergrund sein, wieso ich dann Panikattaken bekomme?

Wenn ich normal mal die Haustür zusperre, bekomme ich keine Panikattaken.

p.s: ich weiß, dass das schlecht ist von meinen eltern, dass müsst ihr MIR nicht sagen. würde später mein kind nie so erziehen .

...zur Frage

Oma gestorben und kann nicht weinen Warum?

Hallo habe leider vor einer stunde erfahren das meine oma gestorben ist ich habe sie zwar alle 2 jahre leider nur gesehen aber habe sie sehr geliebt und ich will weinen einfach nur weinen aber es geht nicht wenn ich mich mit meinen eltern streite extrem dan im nachhinein weine ich heimlich das es mir besser geht aber warum kann ich jetzt nicht mir gehts so unglaublich schlecht richtig schlecht des kann man nicht beschreiben sicherlich kennen leute diese situation

...zur Frage

tipps gegen stress mit Eltern?

Hei ich hab großen Streit mit meinen Eltern weil ich gerne mit meiner Freundin was machen wollte von 15.00 Uhr bis ca 19.00 Uhr Ich hab aber abends Probe(18:30) zu der ich nicht will weil es war mal cool und mein Hobby aber ist es nicht mehr. Ich will auch aufhören aber das darf ich nicht. Jetzt sagt meine mama entweder ich geh in die Probe oder sie verbietet mir den Kontakt mit meinem Besten Freund der alles für mich ist. Darf sie das überhaupt? Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich muss voll oft weinen wieso?

Immer wenn ich verletzt bin oder ich Streit mit meinen Eltern habe oder sie mir was verbieten, fang ich zu heulen

Wieso? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kann man so traurig sein dass man nicht weinen kann?

Hallo mir gehts echt dreckig und ich hab deswegen halt viel/oft geweint aber jetzt kann och gar nicht weinen obwohl es mir so schlimm geht das ich die ganze zeit denke gleich zerbreche ich! Ist das "normal"?

(und nein es ist keine phase! denn das geht seid 2 jahren so..) lg danke schonmal

...zur Frage

Streit zwischen bester Freundin klären?

Hei gerade hatte ich krassen streit mit meiner Freundin,musste in der Schule auch weinen...sie auch :( halt ein anderes Mädchen sagte das ich ÜBELST KRASS über sie abläster,obwohl das garnicht so ist .... ich war anfangs nur sauer weil sie richtig viel über mich erzählt hat und garnicht stimmt und dann habe ich schlecht über sie gedacht später sagte ich zu dem Mädchen ich mag meine bf sie hat sich NICHT VERÄNDERT!!! Was soll ich machen???!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?