Kann nicht aufhören zu essen, was tun?

6 Antworten

Da hilft leider nur eins: Disziplin!

Wenn du schon selber merkst, dass du zuviel isst, und trotzdem nichts daran änderst, kann dir auch kein anderer helfen.

Ich glaube da hast du leider recht, aus sx wurde m und bald l ich muss was tun.

0
@FetteFee123

Nein, musst du nicht, du hast ein ganz wunderbares Normalgewicht.

2

Das hört sich nach einer ganz normalen figur an.

Wenn du trotzdem unzufrieden bist frag bitte erst einen arzt ob du übergewichtig bist bevor du auf irgendwelche leute im internet hörst

Übergewicht habe ich nicht, ich kann nur in letzter Zeit nicht aufhören zu essen.

0

Wenn dein Körper das braucht ist das so. Nur wenn du übergewichtig bist ist es ein Problem

1

du könntets dich mal zusammenreißen und aufhören wenn du satt bist

Was möchtest Du wissen?