kann nicht aufhören meine Nägel abzuknabbern

8 Antworten

Das hat denke ich jeder schonmal durchlebt. Ich wollte es auffhören, also fing ich mit einem Finger nach dem anderen an, es sein zu lassen. Linke Hand Kleiner Finger, rechte Hand kleiner Finger, Ringfinger,.... Vielleicht bist du auch nur sehr gestresst und/oder nervös. Gönne dir ein wenig Ruhe, das hilft! LG

Das Stop'n'grow was viele meinen (das eklige Zeugs) hat mich damals garnicht gestört..mich konnte garnichts aufhalten :P Ich hab von klein auf Nägel geknabbert bis vor einem halben Jahr (: Zufällig habe ich ein Angebot für Acrylnägel auf Facebook gefunden und gleich zugeschlagen.. die Acrylnägel hatte ich dann bis ich mir im Urlaub vor 1 1/2 Monaten den Daumen gequetscht habe. Zuhause hab ich dann alle mit purem Aceton (klingt schlimmer als es ist) runtergelöst. Ja auf Aceton steht oben es ist hochätzend und auch wenn deine Pfoten reinhälst werden sie kurz weiß und die oberste hautschicht geht runter (besser als jedes Peeling) ABER mir ist das Acetonglas umgekippt..auf den Holztisch und die Plastikunterlage gelaufen und es ist nichts passiert..ich hab in aller ruhe zusammengeputzt. aber zurück zum thema..ich hab die Acrylnägel dann runtergelöst und danach waren sie zwar relativ weich aber mit Nagelhärter war das innerhalb einer Woche erledigt. Und jetzt habe ich schöne lange Nägel.. :-)) Fotos:

Nägel vorher - (Nägel, abknabbern) die ersten Acrylnägel - (Nägel, abknabbern) Meine Nägel jetzt :) - (Nägel, abknabbern) Meine Nägel jetzt :) - (Nägel, abknabbern) Meine Nägel jetzt :) - (Nägel, abknabbern) Meine Nägel jetzt :) - (Nägel, abknabbern) Meine Nägel jetzt :) - (Nägel, abknabbern)

Es gibt so Zeugs das schmeckt richtig ekelhaft und wenn man dann an den Nägeln Kauen möchte ist das so ekelhaft das man freiwillig aufhört 😣 meine Schwester konnte damit auf höhren und jetzt hat die Extreme lange nägel😝😂

Was hilft wirklich für schneller wachsende Nägel?

Ich habe sehr dünne Nägel Da ich mir früher den Nagellack immer abgefeilt habe damit habe ich meine Nägel sehr dünn und kaputt gemacht Ich benutze jetzt nagelhärter , sie sind zwar härter aber wachsen trotzdem nicht viel :( Habt ihr Tipps

...zur Frage

Schnell Nägel wachsen lassen?

Wie? Ich kaue meine , will damit aufhören , kann man die irgendwie schneller wachsen lassen? Gibt es da Tipps und Tricks

...zur Frage

Nägel retten?

Nach meinen Gelnägeln sind meine natürlich Nägel jetzt total kaputt. Mein Daumennagel ist sogar am Nagelbett total aufgebläht und die haben eine richtige „Kuhle/ Beule“ in der Mitte. Was kann ich dagegen machen? Der Microcell Nagellack hilft nicht😩

...zur Frage

nägel gehen immer kaputt wenn ich nagellack drauf habe. ...

Meine nägel brechen immer ab wenn ich nagellack drauf habe. Ich gebe auch immer nagelhärter vor dem lackieren drauf aber trotzdem blättert der nagellack ab und die nägel brechen mit ab wenn der lack abgeht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ich will gerne wieder nagellack tragen..

...zur Frage

Nagellack - Macht er die Nägel kaputt?

Ich benutze in letzter Zeit sehr viel Nagellack und es ist mir immer wieder aufgefallen, dass die total kaputt gehen, die sind total rau und brechen leicht ab. Was hilft dagegen? Außer der offensichtlichen Antwort: lass den Nagellack weg.

...zur Frage

Gelnägel bei Nagelbeißern?

Hallo :) ich bin leider (seit 10 Jahren!!) nagelbeißer. Meine Nägel sind mir peinlich. Ich wollte schon oft aufhören. Nichts hat geholfen :/ ich würde mir gerne Gelnägel machen lassen. Kann das überhaupt was werden trotz meiner sehr kurzen Nägel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?