kann nicht aufhören meine Nägel abzuknabbern

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Stop'n'grow was viele meinen (das eklige Zeugs) hat mich damals garnicht gestört..mich konnte garnichts aufhalten :P Ich hab von klein auf Nägel geknabbert bis vor einem halben Jahr (: Zufällig habe ich ein Angebot für Acrylnägel auf Facebook gefunden und gleich zugeschlagen.. die Acrylnägel hatte ich dann bis ich mir im Urlaub vor 1 1/2 Monaten den Daumen gequetscht habe. Zuhause hab ich dann alle mit purem Aceton (klingt schlimmer als es ist) runtergelöst. Ja auf Aceton steht oben es ist hochätzend und auch wenn deine Pfoten reinhälst werden sie kurz weiß und die oberste hautschicht geht runter (besser als jedes Peeling) ABER mir ist das Acetonglas umgekippt..auf den Holztisch und die Plastikunterlage gelaufen und es ist nichts passiert..ich hab in aller ruhe zusammengeputzt. aber zurück zum thema..ich hab die Acrylnägel dann runtergelöst und danach waren sie zwar relativ weich aber mit Nagelhärter war das innerhalb einer Woche erledigt. Und jetzt habe ich schöne lange Nägel.. :-)) Fotos:

Nägel vorher - (Nägel, abknabbern) die ersten Acrylnägel - (Nägel, abknabbern) Meine Nägel jetzt :) - (Nägel, abknabbern) Meine Nägel jetzt :) - (Nägel, abknabbern) Meine Nägel jetzt :) - (Nägel, abknabbern) Meine Nägel jetzt :) - (Nägel, abknabbern) Meine Nägel jetzt :) - (Nägel, abknabbern)

Ich habe auch total lange Nägel gekaut und alles versucht, nichts hat geklappt, das eklige Zeug hab ich einfach mitgegessen^^ Dann hab ich mich verliebt und mir gedacht, er findet das nicht schön, von ein auf den anderen Tag hab ich aufgehört, ohne es jemals wieder zu machen (: Es hat einfach was mit Willensstärke zu tun (: schaffst du schon

Lg

Das hat denke ich jeder schonmal durchlebt. Ich wollte es auffhören, also fing ich mit einem Finger nach dem anderen an, es sein zu lassen. Linke Hand Kleiner Finger, rechte Hand kleiner Finger, Ringfinger,.... Vielleicht bist du auch nur sehr gestresst und/oder nervös. Gönne dir ein wenig Ruhe, das hilft! LG

Umklebe einfach alle Fingerkuppen mit Heftpflastern bis du es dir abgewöhnt hast.

schmier senf auf deine finger oder sei weniger nervös

hast du stress in der schule/arbeit oä.?

Was möchtest Du wissen?