kann nicht aufhören an meine atmung zu denken?

2 Antworten

Zum Psychologen .. Du hast eine Angststörung. Schnell handeln, wenn es schlimmer wird, wird es schwieriger das wieder in den Griff zu bekommen.

Es ist nichts schlechtes, bewusst an die Atmung zu denken. Das ist sogar gesund. Eine bewußte aktive Atmung gehört sogar zu guten Heilmethoden.

Luftprobleme psychisch?

Hallo Leute! Ich verzweifelt bald! Ich habe das Gefühl nicht genug Luft beim einatmen zu bekommen . Achte als auf meine Atmung und atme nur durch den Mund! Lungenfunktionstest war sehr gut! Psychisch lann das auch durch Stress Angst und Ärger bedingt sein?? Was meint ihr? Liebe Grüße

...zur Frage

Müdigkeit noch mehr Panik?

Wenn ich zu viel hinaus gehe spaziere oder arbeite werde ich müde und habe noch Panik Atemnot und angst umfallen muss immer sitzen und Atmung denken angst husten immer ausatmen Gefühl angst zu ersticken wie ein Gefängnis :( was tun?? Ich versuche den Stress zu vermeiden und Allergie habe ich auch habe Birke und Gräser warte auf pollenflugkalender wann sie weg wenn ich bis Herbst Atemnot nicht besser geht dann muss ich im Herbst wieder zum Arzt Lungenfacharzt.

...zur Frage

Muss dauernd ans atmen denken?

Hallo, alles fing damit an das ich vor ein paar tagen eine atemnot hatte die wahrscheinlich psychisch bedingt war und jetzt kann ich nicht mehr aufhören an meine atmung zu denken! Bluttest hab ich schon gemacht und ich hatte nix doch trotzdem hab ich irgentwie angst das der arzt eine falsche diagnose gemacht hat. Habt ihr irgentwelche tipps für mich nicht mehr ans atmen zu denken?

...zur Frage

Atemnot bei Ratten, kann man da was machen?

Bei mir haben 3 Ratten Probleme mit der Atmung, alle 3 sind auch sehr dünn geworden. Einer Ratte ging es gestern Abend ganz schlecht, er hatte starke Atemnot und ist dann auch gestorben. Den anderen beiden geht es noch recht gut, aber auch sie kriegen nicht gut Luft und sind dünn geworden. Woher kann das kommen und was kann das sein? Was kann man da machen?

...zur Frage

notfall oder bin ich psychisch am arsch?

hallo zusammen

ich brauche hilfe

meine mandeln oder hals ist,sind wieder richtig angeschwollen. ich war letztes mal bei einem arzt und er sagte dass ich gegen heuschnupfen und pollen wahrscheindlich eine allergische reaktion bekomme und wie gesagt hab ich geschwollene mandeln oder hals schonwieder!!! der artzt hat mir auch so ein astmaspray gegeben aber als ich es letztesmal benutzt habe hatte ich das gefühl dass es schlimmer wurde mit luft holen.

meine mutter will nicht mit mir zum notfall weil sie meint dass es nicht schlimm ist und dass es nur weil ich mir zu viel gedanke mache aber ich habe angst dass ich nicht mehr aufwachen werde

Bitte jetzt eine antwort !!

...zur Frage

Bin ich ernsthaft krank wegen atemnot und schmerzen?

Also.. Zuerst fing ales mit atmennot an.. Ich habe das Gefühl das meine Luft nich ganz in die lunge gelangt.. Das hatte ich 4 tage lang.. Nun ist es so schlimm das ich schubweises heftige nackenschmerzen und rückenschmerzen habe das ist so ein stechen... Wenn ich esse und trinke tut es am Kehlkopf/Bronchien weh (nicht definierbar).. husten hab ich auch.. Meine schmerzen sind so schlimm das ich Anfang zu weinen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?