Kann nicht aufhören an Ihn zu denken , er kennt mich aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht schlimm, wenn Du nicht aufhören kannst an diesen Jungen aus deiner Schule zu denken, alleine damit ist halt auch kein Blumentopf zu gewinnen. Von daher wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als zumindest zu versuchen den persönlichen Kontakt zu dem besagten Jungen herzustellen. Ob dieser Junge dich nun mag und vor allem wie sehr er dich mag, das lässt sich so nicht seriös feststellen, zumindest aber bist Du ihm auch bereits aufgefallen und darauf lässt es sich auch aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
07.10.2016, 20:44

Danke fürs Sternchen.

0

Auf was für eine riesen Schule gehst du denn dass du den Namen nicht weißt oder nicht heraus finden kannst? 

Normal kennt irgendwer doch immer die Namen. Und normal ist es doch kein Problem herauszufinden ob er dich mag oder nicht. 

Früher hat sowas dann immer die beste Freundin heraus gefunden. Macht das heutzutage keiner mehr. Seid ihr alle aufgeschmissen wenn ihr kein WhatsApp oder dergleichen habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag Dich bestimmt. Gib ihm doch eine kleine Chance und schau nicht immer auf den Boden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federalqq
04.10.2016, 03:53

Danke ☺

0

Hey,

Ich glaube er mag dich genau so, wie du ihn :) Lächle einfach das nächste mal wenn du ihn siehst, irgendwann wird er dich noch mal ansprechen.
Ich weiß wie schwer es ist einem Jungen zu zeigen, dass man ihn mag. Ich bin auch sehr schüchtern! Spring über deinen Schatten ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln ihn auch wieder an. Ich glaube er mag dich auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federalqq
05.10.2016, 18:45

Jaa EE war heute nicht da :(

0

Probiers doch einfach, schaut doch bis jetzt super aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?