Kann nicht auf Youtube zugreifen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe inzwischen (3 Wochen später) die meldung vom Adobe

Flashplayer bekommen das ein Update da.

Installiert - > auf YouTube gegangen -> und auf einmal geht es wieder^^

Zwar läd er immer noch nicht alle Bilder aber immerhin laufen die Videos wieder.

Ich kann seit Tagen nur selten und unregelmäßig auf Youtube zugreifen, weil es platt ist. Einen Meter neben mir geht´s ab und an trotzdem. Schau mal unter "Is Youtube down". Irgendwie kann man hier keine Links mehr senden.

Vektrian454 03.04.2015, 08:57

Das hilft mir leider wenig.....

Wie ich schon geschrieben habe geht youtube auf meinem Handy bzw Tablet problemlos und am rechner im nebenraum auch....

von daher ist es keine grössere störung von youtubes seite aus denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?