Kann nicht auf USB-Stick zugreifen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also der Usb stick wird nicht bei Eigene Dateien angzeigt sondern bei deinen Laufwerken.

Drücke Einfach mal Windows Taste und E, dort müsste er erscheinen,

oder nutze die Autostart funktion wenn du den USB stick einsteckst, müsste sich ein Fenster offnen, dort kannst du deinen USB stick ordner öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kann ich immer auf den USB-Stick zugreifen wenn ich in "Arbeitsplatz" gehe.. Vielleicht geht das bei dir auch? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf eigene datein wirst du den usb auch nicht finden. versuche es mal im arbeitsplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuschelbear
02.04.2012, 19:23

ja sry ich meine arbeitsplatz aber da ist das nicht

0

wird unter "Arbeitsplatz" oder "Computer" angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?