Kann nicht auf TS reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in Einstellungen und dann auf Wiedergabe und wähle den Mikrophon aus. Manchmal erkennt ts3 Mikrophon oder Lautsprecher leider nicht automatisch.

Hallo,

hast du dein Mikrofon in den Aufnahmeeinstellungen unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme" ausgewählt?

Hast du eventuell einen Screenshot für uns?

LG Marc