Kann nicht auf TS reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in Einstellungen und dann auf Wiedergabe und wähle den Mikrophon aus. Manchmal erkennt ts3 Mikrophon oder Lautsprecher leider nicht automatisch.

Hallo,

hast du dein Mikrofon in den Aufnahmeeinstellungen unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme" ausgewählt?

Hast du eventuell einen Screenshot für uns?

LG Marc

Teamspeak 3 : Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert

Also ich habe ein problem. Ich benutze jetzt schon lange TS3 und es funktioniert super aber heute mach ich pc an und jetzt ist bei TS3 das hier der Fall: Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert steht da wenn ich mich selber anklicke. nur wenn ich spreche wird das symbol neben meinem namen blau das heißt andere hören mich ich sie aber nicht. Das hat nichts mit dem normalem Mikrofon muten zu tun :(

also kann mir vllt jemand helfen?

...zur Frage

Teamspeak  "Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert" und "Mikrofon deaktiviert"

Ja komischerweise kommt das bei JEDEM Server auf dem ich joine. Nur wenn ich auf meinem Clan-TS joine nicht. Was ist das Problem?! Auf jedem Server den ich betrete sind bei mir Lautsprecher/Kopfhörer und Mikrofon deaktiviert und ich habe keine Ahnung wie ich sie wieder aktivieren kann! Helft mir bitte :)

...zur Frage

TS3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktivieren?

Bei teamspeak sind ja oben in der Leiste einmal das Mikro zum muten und rechts daneben ist das Symbol für die Lautsprecher/Kopfhörer Deaktivierung. Da habe ich immer draufgedrückt und da ich die anderen dann nichtmehr gehört habe, dachte ich, ich wäre auch gemuted.. Ich hab an nem Abend dann mal mit dem Handy Musik gehört das hätten die anderen doch dann hören müssen wenn ich nicht gemuted wäre.. Wäre ziemlich blöd wenn die anderen immer alles gehört hätten 😂 Ich bin immer im teamspeak mit meinem Laptop und habe Kopfhörer drin

...zur Frage

Rauschen bei Skype, TS3 wegen neuer Soundkarte (Asus Xonar)

Wie schon oben genannt habe ich ein Problem: Seid dem ich eine neue Soundkarte hab, bez jetzt meine erste im Pc, funktioniert Skype und TS3 nicht mehr richtig.Ich kann völlig normal mit anderen Leuten reden, doch sobald ich anfange ein Spiel zu starten, bestes Beispiel Far Cry 4 oder Csgo, kommt angeblich ein sehr lautes und nerviges Rauschen.Bei mir selber ist das nicht, dass habe ich mit dieser komischen Selbstwiedergabe am Lautsprecher gehört...Heißt das nicht das Problem ensteht bei Skype und Ts§???

Meine Soundkarte ist die Asus Xonar 7.1 und mein Headset das Steelseries Siberia V2. Kann mir bitte jemand mit denn Settings für das Mikrofon helfen?

...zur Frage

Mikro und Lautsprecher werden nicht bei TS 3 erkannt?

Bei meinem TS 3 kann ich nicht einstellen das ich Reden will da steht Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert

Mikrofon deaktiviert

aber ich habe schon alles durch geschaut und ich habe mich nicht selbst gemutet und ich besitze dieses Headset schon 5 Monaten und bisher ging es immer was kann ich machen das es wieder geht?

...zur Frage

TS3 Lautsprecher/Kopfhörer Mikrofon dauerhaft deaktiviert was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?