Kann nicht auf toilette was soll ich machen :S?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Zeit, zum Arzt zu gehen, solltest du dir aber unbedingt heute noch nehmen. Außerdem viel trinken und bitte den Harndrang nicht unterdrücken, auch wenn´s weh tut. Durch das viele Trinken und das viele Pieseln werden die Bakterien ausgeschwemmt, das ist notwendig! Sonst vermehren sie sich in deiner Blase und es wird nur immer schlimmer! Wichtig ist auch, den Unterleib gut warm zu halten und ebenso darauf zu achten, dass die Füße warm sind.

Und bitte heute noch zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall gehen und dich einfach überwinden. Wenn dus nicht machst wird das ganze jedes mal schlimmer und es kann so weit gehen dass du eine Blut vergiftung bekommst. Weil der Körper versucht das anderswie loszu werden. Glaub mir meine Mutter war als sie jung war schon mal im Krankenhaus deswegen. Sieh zu dass dir warm ist, vielleicht wärmeflsche auf den Bauch legen, das würde ich jetzt spontan mal machen.

Ich hoffe dir hilft das und es geht dir bald besser :)

LG everWolf

Das klingt nach einer Blasenentzündung. Ganz viel trinken, wärmflasche, in der Apotheke (oder vllt habt ihr sowas auch zuhause) gibt es arctuvan, so kapseln, (bärentrauebnblätter), oder auch uroltabletten (in wasser auflösen und trinken) die helfen bei mir immer :) gute besserung!

Ich würde mich von unten duschen

Ach,willst zum Arzt,hast aber heute keine Zeit mehr,na dann kann es nicht soo schlimm sein.

Entleere die Blase bevor sie sich von alleine entleert, das ist dann noch unangenehmer

Sorry, aber Du beschreibst extreme Probleme und hast keine Zeit zum Arzt zu gehen? Was sollte denn in Deinem Fall wichtiger sein als der Arzt?

Kommentar von Anna050xx0
05.12.2015, 17:24

Meine mutter erlaubt mir nicht zum artzt zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?