Kann nicht auf öffentliche Toiletten, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach immer wieder probieren, kannst ja auch mal so lange auf der Schüssel bleiben, bis was kommt. Ich mein, früher oder später wirst du schon mal pinkeln müssen. Mit der Gewohnheit wirds dann auch immer leichter.

Danke für den Tipp :)

0

Du musst einfach lernen das es dir egal ist was die anderen leute draußen so von dir hören. Viele Frauen haben das Problem. Wenn man da hört was auf Männerklos abgeht...keine falsche Scham!

Bin aber männlich.

0
@Freeway22

Aso ja sry das wusste ich jetzt nicht. Naja hör doch mal was von anderen da zuhören ist.../zu sehen ist. Lass es dir doch einfach egal sein

0

Hab vergessen zu erwähnen dass ich männlich und 18 Jahre alt bin.

Machs wie die Japanerinnen, permament spülen. Beim rauschen gehts dann einfacher.

Windel ! Hast du das Problem auch in öffentlichen Windeln?

Ne, aber brauch ich nicht. Danke ;)

0

Geh zu Hause auf die Toilette!

Was möchtest Du wissen?