Kann nicht auf Minecraft Nitrado Server Joinen! :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet, dass du dir Minecraft nicht gekauft hast. Und das wird benötigt, um auf einige Server zu gehen. Du kannst dir auch Minecraft kaufen. Dann kannst du rauf.

Aber für gewöhnlich stellt man das da ein, wo man auch einstellen kann, das NPC's, Gegner, Tiere spawnen, Maximale Spieler, Nether erlaubt usw

Die Einstellung für Premiumaccountspflicht heißt "Online-Mode", wenn du den ausstellst (false), sollte man auch mit gecracktem Minecraft reinkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gheban
29.03.2012, 18:33

ja das weiss ich dass man es kaufen kann aber dass kann man umstellen da ich auf manche andere auch joinen kann die von nitrado gemietet sind dass muss man nur irgendwo einstellen aber wo ? :(

0

In den server-properties geht das. Dort must du, wie schohn erwähnt den onlinemode auf false stellen. ich hoffe du findest die Datei! MfG

Kommentar von gheban
29.03.2012, 19:45

da es ein nitrado server ist habe ich den ordner "minecraft server" nicht also weiss ich nicht was ich machen soll ! mfg

0

deine frage ist zwar schon beantwortet aber ich machs nochmal deutlich 1.nitrado öffnen 2. meine server 3. webinterface 4. server configs bearbeiten 5. online-mode=false das false eintragen 6. dir einen abfeiern weils geht

Was möchtest Du wissen?