KAnn nicht auf Klo wegen freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh aufs klo während er schläft und schaffe dir ein deo an, das du nur im raum versprüst, wenn du aufs klo gehst. ansosnten... rede mit ihm über dein problem ;)  er wird ja auch mal müssen..und jungs sehen das alles wesentlich entspannter als man so denkt ;) außerdem: so lernt man sich in echt kennen und nicht nur die schokoladenseiten des anderen. nur mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reginarumbach
17.11.2015, 06:14

vielen dank für den stern! :) 

ich hoffe du kriegst es gut hin... ;)

0

Warum denn nicht? Stoffwechsel hat alles was lebt. Was ist Dein Problem? Willst Du nicht, oder kannst Du nicht? Oder traust Du Dich nicht? Dann schau, daß ihr irgendwo hingeht, wo Du alles "erledigen" kannst. Aber... ich meine... etwas Normaleres gibt's ja gar nicht auf dieser Welt. Kennt Ihr Euch noch nicht lange?  ... Und hat Dein Freund auch solche Probleme? Ich wette, nicht! Also, überwinde Dich 1 x , dann wird's schon leichter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Kind.... Ich bin ganz sicher dein Freund erwartet nicht, dass deine "Ausscheidungsprodukte" nach Rosenwasser riechen...... ;-)

Seine übrigens auch nicht..... Das normalste von der Welt....

Kleiner Tipp.... Nach dem Toilettengang, einfach ein Streichholz abbrennen...... Das riecht zwar nicht nach Rosenwasser, aber der Schwefelgeruch überdeckt alles.... 

Du schaffst das!!!

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn nicht?   Das ist doch das normalste der Welt
Und ich denke dein Freund weiß eh schon, dass Mädchen auch mal groß müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihhhhhh... du machst groß?! 
haha nein.. iss über we nichts, sodass auch nichts hast zum ausscheiden oder geh wenn er pennt oder machs wie du es sonst auch immer machst.. ist doch nix dabei - ist nur vollkommen normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir so ein Spray mit gutem Geruch und wenn du groß warst dann sprüh es einfach rum . Jungs wissen ganz genau dat mächen auch kacken müssen also keine angst das turned niemanden ab. Es heißt ja net umsonst versautes mädchen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?