Kann nicht aufhören traurig zu sein?

5 Antworten

ich kenn das.. aber da musst du einfach warten, mit der zeit geht's vorbei, auch wenn sich das im moment für dich wahrscheinlich relativ undenkbar anhört. abgesehen würde ich dir empfehlen, dich mit freunden zu treffen und einfach ein bisschen abstand zur serie bekommen. auch viel schlaf hilft, da man, wenn man weniges schläft einfach emotionaler ist und einem solche dinge dann automatisch mehr anhaben.

Denk daran warum er raus ist.
So schlimm wie es ist

(Er ist raus weil der Schauspieler am Set ein richtiges Ar***loch gewesen sein soll)

Behaupte keine Sachen die du nicht weisst.

0

Klar es stand in den Medien. Ich meinte das auch nicht böse. Ich kann nur leider arrogante Menschen nicht leiden.

0

Erkenne den Unterschied zwischen der virtuellen und realen Welt.

Die Person ist einfach nur fiktiv und hat nie in der Form existiert.

Was möchtest Du wissen?