Kann nicht auf GommeHD.net joinen?

1 Antwort

Ich glaube, es ist der Fall eingetreten den ich vermutet hatte, der bald ziemlich viele Server treffen wird.

GommeHD.net wurde von Mojang gesperrt. Das hat Mojang angekündigt(nicht direkt das GommeHD gesperrt wird!) damit die Server die EULA einhalten. Das wird dann noch vielen Servern passieren.

Aber! Es ist nur eine Spekulation! Sicher bin ich mir nicht!

n Kumpel von mir kann ja noch auf den Server joinen 

0

Minecraft verifizieren Probleme?

Und zwar hab ich vor langer Zeit auf GommeHD.net gehackt und bereue es heut noch. Ich musste ein Entbannungsantrag stellen und das wollte ich auch tun. Ich hab mir auf GommeHD.net ein Account (Benutzer) erstellt. Die wollen das ich auf dem Server ein Code eingeben soll. Ich bin gebannt und kann des leider nicht machen. Dafür gibt es aber ein extra Server wo ich es machen kann falls ich gebannt bin. Er nennt sich. verify.gommehd.net Wenn ich drauf joinen will steht da: DU WURDEST PERMANENT VOM SERVER GEBANNT GRUND: HACKING So wie soll ich des jetzt mit dem Code machen. Bitte hilft mir ich will wieder drauf spielen.

Vielen Dank schonmal! :D

...zur Frage

Minecraft server joinen Problem Win 10 edition?

Hallo ich hab gerade versucht einen Minecraft server zu joinen es geht aber nicht.

Ich kann nur den 4 servern joinen die bereits in der Liste waren und anderen nicht(z.b gommehd.net oder anderen)

Ich bekomme die Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Welt

Ich spiele auf der 1.5.2 hab aber keine Ahnung wie man die Version ändert.

Ich nutze die Win 10 Edition.

...zur Frage

Kann nicht auf Gommehd.net Joinen :/

Heyho Minecraftfreunde :P (sry musste sein) Habe das Problem, das ich nichtmehr auf Gommehd.net joinen kann. Wenn ich versuche zu joinen, läd es erst ganz lange, und dann kommt eine Fehlermeldung die besagt: java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information:

Wisst ihr vllt, was ich dagegen tun kann? Ich kann übrigens auf jeden anderen Server joinen :)

...zur Frage

Minecraft mc server joinen geht nicht?

ich habe ein minecraft 1.8.9spigot server ich komme auf den server drauf aber wenn mein freuund drauf willl kommt da immer eine timout meldung wie kann ich das beheben so sieht sie aus: java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?