Kann nicht anrufen, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dein neuer Router unterstützt IP-Telefonie. Dies funktioniert aber erst ab Aufschaltung durch die Telekom o.a.  Ein Gerät an der Telefondose müsste bis dahin aber noch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet2001
21.05.2016, 13:10

Danke

0

Ja der Router muss erst freigeschaltet werden bzw. Die Leitung vorher geht gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet2001
21.05.2016, 13:10

Danke

0

Telefone funktionieren bei IP Telefonie nur, wenn sie direkt mit der Box verbunden werden (Verteiler für'n Fax kannste dann trotzdem noch dazwischen schalten)
Telefondosen in der Wand sind somit Tod und gehen nur in Verbindung mit der Box zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet2001
21.05.2016, 13:10

Danke

0

Was möchtest Du wissen?