Kann nicht abnehmen? Bitte helfen?

6 Antworten

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Probier mal die LOGI-Methode, musst dich allerdings auch daran halten. Wenn du nur Fast-Food und Süßkram isst und keinen Sport machst ist ja auch kein Wunder, dass du immer weiter zunimmst. Wenn Joggen nichts für dich ist, wovon ich jedem abraten würde, dann such dir den Sport, der zu dir passt und Spaß macht, am besten mit anderen zusammen.

Das wichtigste ist aber Disziplin, sonst helfen die besten Ratschläge nicht. Glaub mir, ich weiß ganz genau wie es dir geht, habe punktgenau das selbe durchgemacht. Zähne zusammen beißen und durchziehen. Disziplin brauchst du im Leben ja so oder so, zwar kann das beim Essen nicht gerade leicht sein, aber ein guter Anfang, gerade in deinem Alter.

Wenn du so weiter machst wie bisher bekommst du Diabetes mellitus Typ II, Fettleber, Nierenversagen, Bluthochdruck, Herzinfarktrisiko steigt, und und und. Das ist nicht zu unterschätzen. 

Vielleicht kannst ja auch eine Kur beantragen. Rede mal mit deinem Arzt darüber, ob das bei dir geht oder ob du vielleicht schon Gefahr läufst eine Essstörung zu bekommen, vielleicht hast du auch Polyzystisches Ovarsyndrom oder eine Schilddrüsenunterfunktion. Am besten mal durchchecken lassen.

Du könntest versuchen die Schokolade und anderen Süßkram komplett wegzulassen. Somit kommst du gar nicht in Versuchung gleich eine ganze Tafel oder auch 2-3 zu essen :-)

Lenke dich ab mit Lesen, Basteln, Musik oder was auch immer Dir Spaß macht. 

Wenn Joggen noch nicht geht, kannst du Spaziergänge machen. Jeden Tag ein wenig länger (Zeit als auch Strecke). 

Mir hat es geholfen mich pflanzenbasiert vegan zu ernähren. Seitdem habe ich gar keine Gelüste mehr nach Schokolade, Zucker etc.

Noch nie so viel Gewicht wie jetzt?

Hilfe!
Ich habe mich gewogen, und hatte bis jetzt noch nie so viele Kilos.
Mein Gewicht war bis jetzt immer zwischen 33-35. Ich hab mich einige Wochen nicht mehr gewogen, aus Angst. Aber jetzt grade....
Ich hab gestern einen burger gegessen, der zu viele Kalorien hatte. Ich bereue es so sehr..
Ich weiß nicht wie lange ich brauche um das Gewicht schnellstmöglich zu verlieren, und es würde eine Qual werden,.. Ich bin so traurig!!'
Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Wie kann ich meine Geschmacksnerven abtöten?

Hallo...ich bin 19, ein Mädchen. 168cm und wiege 83 kilo. Seit ich denken kann will ich abnehmen, weil ich mich so unbeschreiblich unwohl in meinem Körper fühle !!! Deswegen habe ich auch kein Selbstbewusstsein... aber...die Süßigkeiten sind zu lecker. Bitte versucht nicht, mir irgendwas "vernünftiges"stattdessen einzureden, denn ich habe alles ausprobiert, von ausgewogender Ernährung bis Kalorien zählen , NICHTS klappt !

Ich habe so oft überlegr mich umzubringen , weil ich in diesem Körper einfach nicht mehr leben kann !!! Also bitte ! Wie kann ich meine Geschmacksnerven abtöten ? Ohne mir die Zunge rausoperieren zu lassen...

...zur Frage

Wie kann ich in 90Tagen 20Kilo abnehmen?

Wiege 100kg Bin 1.85m groß

Da ich keine Zeit habe mir essen && zuzubereiten, wegen der Arbeit usw.. Gibt es den Nahrungsergänzungsmittel oder iwie ein Plan zum abnehmen

Bitte helft mir & lasst die blöden kommentare

Lg

...zur Frage

Kann man in 2 Wochen10 Kilo abnehmen?

Ohne zu hungern oder übertrieben Sport zu machen, obwohl man ohnehin schon schlank ist

...zur Frage

Wie viel kann ich in 3 wochen abnehmen?

Hallo ab montag beginnt bei mir eine diät und zwar eine wasserdiät. Also ich trink den ganzen Tag nur wasser und dann ess ich am abend ein stück brot oder sonst was. Wie viel kann ich da in 3 wochen abnehmen ? oder wie schnell 9 kg ?

ach ja und bitte keine dummen antworten.

...zur Frage

reis diät kann das gehen wenn ja hilfeeee

Hey ich habe 80 kg gewogen mit 13 und 1,65 ist zwar zu viel hab in 2 wochen 5 kg abgenommen bin aber jetzt wieder zuhause war bei ner tante hab wieder 3 kg zugenommen kann mann 2 wochen nur reis essen und abnehmen ? Wenn ja und etwa wie viel ich abnehmen kann FITNESS CENTER ZU JUNG SCHULE 8 KG ENTFERNUNG ZU WEIT ICH LIEBE SüSES ;) TIPPS UND TRICKS ALLES ERWÜNSCHT Weiblich 13 und 78 kg -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?