Kann nicht einschlafen hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Till! Es ist doch immer der Kopf der zur Ruhe kommen muss. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. 

Du bist eine Held, ein besonderer Sportler, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! 

Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. 

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxoki
29.10.2016, 06:27

schön geschrieben :)

2

Du hast ja schon einiges probiert. Ich weiss jetzt nicht, ob dir Geräusche beim Einschlafen helfen oder ob sie dich eher stören. Falls dir Geräusche beim Einschlafen helfen, mach den Fernseher oder  das Radio an. Dann legst du dich in deine übliche Schlafposition und hörst solange zu, bis du eingeschlafen bist. Fernseher oder Radio kannst du per Sleeptimer ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dir vor du gehst die Straße entlang und deine Beine werden immer schwerer du gehst weiter doch deine Arme werden dir nun auch immer schwerer jeder Schritt fällt dir schwer und dein Körper wird immer immer schwerer doch du gehst weiter doch dein Körper wird immer immer schwerer jeder Schritt ist so mühsam und schwer.......

Guten Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig: Erst ins Bett, wenn du wirklich müde bist. Ins Bett zu gehen, nur weil es von der Uhrzeit her "Schlafenszeit" ist, macht die Sache nur noch schlimmer.

Vielleicht hast du zu wenig Vitamin D, Eisenmangel oder ähnliches?

Wenn es nicht besser wird: Ins Schlaflabor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Stunden wären bei mir unmöglich habe heute 12 Stunden geschlafen ist nur einmalig :D genieße meine Ferien bevor die Schule wieder anfängt. :D Viel Glück noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meditieren :)

Oder entspannende Musik hören. Ich find z.B. das hier toll zum Einschlafen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffeecoffy
29.10.2016, 06:38

Sorry aber davon bekomme ich eher Kopfschmerzen, nicht böse gemeint .Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind.LG:)

0
Kommentar von MarkusGenervt
29.10.2016, 07:08

Danke. Das war ganz nett – abgesehen vom Abkupfern bei "Queen of the Damned", dem verstörenden Text und dem Göttinnen-Komplex der Sängerin.

Aber die Musik und die Stimme waren wirklich gut :)

Ich wünschte, ich hätte das Video nie gesehen …

1

Was würdest Du machen, wenn Du uns hier oder sonst jemanden nicht fragen könntest?

In hilfloser Panik im Kreis laufen, die Fingernägel abkauen und die Haare ausreißen?

Verzweifelt aus dem Keller-Fenster springen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Till3344
29.10.2016, 16:17

Jop

:D

0

Was möchtest Du wissen?