Kann nich schlafen.. Seit 4 Tagen ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde in deinem Fall auf jeden Fall zum Arzt gehen und mit jemandem Reden den ich vertraue. Nach mehreren Tagen ohne/mit wenig schlaf, kann es gesundheitsschädlich sein. Liebe Grüße

Es ist wohl sehr privat was Dich beschäftigt. Ist es existenzbedrohend oder nur eine Kränkung?

Besteht die Möglichkeit, dass Du maßlos übertreibst und Dich selber verrückt machst?

XoCasXo1 08.06.2014, 09:21

kann schon sein das ich mich aweng reinsteiger aber es hat seine gründe.. naja wayne

0
Schlagloch 08.06.2014, 09:53
@XoCasXo1

Was wird denn besser wenn man sich reinsteigert? Das Leben geht weiter.

Eine gesündere Einstellung zu Deinem Problem ist die einzige Alternative zu chemischen Hämmern, die Dich zum Schlafen zwingen.

0
XoCasXo1 08.06.2014, 11:47

ich bin kein fan von tabletten oder irgentwas.psychologe is auch scheise mal abgesehn davon das da eh nich viel zu machen ist

0

Was möchtest Du wissen?