Kann nich groß aufs Klo

9 Antworten

Nicht so gut. Ich war vor unserer Abschlussfahrt nach Berlin am Tag zuvor nochmal und in Berlin konnte ich nicht im Hotel gehen. Sauber war zwar alles, aber kein Desinfiktionsmittel-Spray da und hatte Angst dass es jemand hören könnte und ich stundenlang das Klo blockiere. Also das Klo im Eingangsbereich. Nicht am Zimmer.
Als ich dann Freitag wieder daheim war und am heimischen Klo, gabs zwar ne kleine Verstopfung.

Kauf dir ein Abführmittel. Entweder Sauerkrautsaft oder was anderes. Und lieber in ein Restaurant mit sauberen ortentlichen Sanitäranlagen gehen. Dann wirds schon wieder. Auch das Klo dann vielleicht mal verstopft - hauptsache alles ist draußen. Mit Desinfiktionsspray alles einsprühen und eine Plastikflasche als Ersatzpümpel mitnehmen ;)

versuch 2 magnesium tabletten aufzulösen und zu trinken. das sollte helfen dass es besser "flutscht"

nein!! das meinte er doch garnicht! das problem ist die privatsphäre...

0

Hallo Masterzocker, ja ich kann mir alles gut vorstellen, daß dir da nicht o wohl bei ist. Wenn du kannst, solltest du sehen ob du in ein Restaurant gehst, vieleicht gehts dann auch besser. Ansonsten ein Pflanzliches Mittel aus der Apotheke besorgen, weil du ja sonst auch keine trockne Pflaumen oder so bei dir hast. Ja diese Sachen, sollte im allgemeinen mehr Wert drauf gelegt werden, daß auch auf dem Campingplatz, vernünftige Toiletten, vorhanden sind.LG.kh.

Was möchtest Du wissen?