Kann ne tablette zum schlucken im hals stecken bleiben?

9 Antworten

Ja, davor hatte ich auch immer schiss, jezz hab ich schon ein paar mal in meinem Leben welche genommen und immer Große Schlücke wasser genommen. Am besten ist, vorher einen Schluck wasser zu nehmen , tablette rein und wasser hinterher. Das mache ich jezz immer :)

Kann passieren. Ein Stück trockenes Brot essen

Ja, ist mir schonmal. Ist ein scheiß Gefühl aber einfach was nachtrinken. Man kriegt ein bisschen Panik, ist aber halb so wild.

Angst beim schlucken von Kapseln ^^

Hi Leute ich habe angst davor wenn ich diese Kapseln schlucken will http://2.bp.blogspot.com/--auasVhGoMc/TniG8p9MuDI/AAAAAAAAAdE/k2zwyEjwz14/s1600/BILD7211.JPG in meinem hals stecken oder kleben bleiben sie sind auch Hartgelatine glaub ich ^^ Hilft mir

...zur Frage

Antibiotikum tablette auf der zunge geschmolzen?

Hallo,

Und zwar hab ich immer so ne panik vor tabletten schlucken, das antibiotikum ist mir auf der zunge geschmolzen hab dann die tablette mit dem finger nach hinten geschoben und dann nochmal wasser getrunken, meine frage kann es an wirkung verlieren?

...zur Frage

Pille wegen Schleim im Hals stecken bleiben?

Was wäre, wenn die pille im hals stecken bleibt wegen Schleim und die pille sich im Hals auflöst? Wirkt sie dann trotzdem noch?

...zur Frage

Wie Schilddrüsen Tablette einnehmen?

Moin ich hab ne Schilddrüsen Unterfunktion und muss deswegen jeden Morgen ne Tablette schlucken. Die Tablette soll ich 30 min vor dem Frühstück nehmen. Heute hatte ich die Tablette vergessen und normal gefrühstückt. Jetzt fühle ich mich echt müde und wollte fragen ob ich die denn noch nachnehmen kann, oder ob der Zug für heute abgefahren ist.
Beste Grüße

...zur Frage

vitamin tablette im hal’s stecken geblieben?

kennt ihr diese kügelchen?

sibd vllt so groß wie eine erbse.

die ist mir im hals stecken geblieben .

hsb schon alles versucht .

gegessen, sauerkraut & alles mögliche .

ist das gefährlich ?

ein wirkliches medikament ist es ja nicht, ich hab’s in der drogerie bekommen.

aber es nervt, und vllt könnte es sich ja auch entzünden

...zur Frage

Das Antibiotika bleibt im Hals stecken, was tun?

Musste 2 Antibiotika Tabletten schlucken und die erste gib gut runter aber die zweite bleibt seit 20 Minuten und mit unendlich viel Wasser trink versuchen stecken im Hals...Ich müsste die Tablette auch nütchternen Magen nemen also kann nichts essen..Hilfeeee!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?