Kann ne tablette zum schlucken im hals stecken bleiben?

9 Antworten

Ja, davor hatte ich auch immer schiss, jezz hab ich schon ein paar mal in meinem Leben welche genommen und immer Große Schlücke wasser genommen. Am besten ist, vorher einen Schluck wasser zu nehmen , tablette rein und wasser hinterher. Das mache ich jezz immer :)

Kann passieren. Ein Stück trockenes Brot essen

Theoretisch Ja. Nicht, wenn Du sie mit viel Wasser 'runterspülst...

-

kann so eine kleine Tablette im Hals stecken bleiben?

Hey

Kan neine tablette in der größe von nem dreiviertelten tictac im hals stecken bleiben?????

hab angst dass das stecke nbleibt iwie also geht das üverhaupt????

bei mir ist da imemr so ne blockade drin wegen der angst dnen ich krieg das nich rutner aba nur wegen der angst das es im hals stecken bleibt also kann so ne kleine tablette ( größe und foprm von nem dreiviertelten tictac) im hals stecke nbleiben wnen man wasser dazu trinkt????????

...zur Frage

Was sind die Chancen und Gefahren von Gentechnik und Biotechnologie?

...zur Frage

Störungen beim Schlucken im Hals

Hey ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl im Hals wie als würde dort irgendwas drinne stecken. Dies ist mir einen Tag später nachdem ich ananassaft getrunken habe. Nachdem ananas saft hat mein hals etwas gebrannt aber dann ging es und am nächsten Tag ist irgendwas im Hals es tut weh beim niesen und ja beim atmen ist garnichts nur beim schlucken. Mein Mund ist trocken aber zudem fühlt es sich an beim schlucken wie als würde mein hals voller schleim sein und zusammen kleben bleiben nachdem schlucken... ich habe keine ahnung was das ist Wäre toll wenn ihr mir etwas weiter helft damit ich keine panik meh haben muss.

...zur Frage

Gegen Bauer vorgehen

Wir wohnen in einem Wohngebiet, das an ein Feld angrenzt und vorhin meinte der Bauer hier Gülle aufs Feld sprühen zu müssen obwohl für die nächsten Tage kein Regen angesagt wurde..... Was kann man gegen den Bauern machen, denn der Gestank ist unerträglich und es ist nicht das erste Mal....... Leider sitzt der Bauer im Gemeinderat, also kann man über die Stadt nichts erreichen :D

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Tablette im Hals stecken geblieben?

Hallo ich habe gestern eine Tablette genommen (Penicillin) da ich sowieso ängstlich davor bin schluck ich die eh immer auf Krampf runter. Jedenfalls habe ich die runtergeschluckt und dannach ist mir beim Schlucken immer aufgefallen als wäre dort was wie ein stück von einer tablette. Jetzt ist es eher nicht mehr so schlimm. Jemand ein Tipp wie das nichtmehr passieren kann?

...zur Frage

Das Antibiotika bleibt im Hals stecken, was tun?

Musste 2 Antibiotika Tabletten schlucken und die erste gib gut runter aber die zweite bleibt seit 20 Minuten und mit unendlich viel Wasser trink versuchen stecken im Hals...Ich müsste die Tablette auch nütchternen Magen nemen also kann nichts essen..Hilfeeee!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?