Kann ndas auch von angst kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar - Angst bedeutet psychischen Stress für den Körper. Stresshormone versetzen den Körper unter Anspannung und können verschiedene psychosomatische Beschwerden auslösen wie z.B. Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen, Sodbrennen, Herzrasen, Schweissausbrüche etc. bis hin zu Panikattacken und Depressionen. Einen wirksamen Tipp gegen den Stress findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Nichts essen macht nur noch anfälliger für Stress - Ernährungs-Tipp gegen Stress im Link im letzten Absatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
03.01.2016, 15:54

ich hab die einzig wahre Ursache gefunden: koffeein denke ich mal.

0

Klar schlägt so etwas auf den Magen ! Das kenne ich zu genüge . Vor allen neuen bin ich aufgeregt . Durchfall und trotz Hunger kann ich nichts essen .

Mach so wie du kannst. Nehm was zu essen mit wenn du erst einmal dort bist und du  siehst das du dich "umsonst " aufgeregt hast, hast du auf einmal Hunger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?