Kann nasenspray zu einen positiven urin test führen bei einem mpu Screening?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo halomann,

was genau in diesem Kindernasenspray enthalten ist kann ich von hier aus natürlich nicht beurteilen.

Du hast doch bei deinem Screeningvertrag eine Liste erhalten, in der aufgeführt wird, worauf du verzichten solltest?

Ansonsten würde ich vorschlagen das du mal bei deinem Institut anrufst und nachfragst.

Gruß Nancy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halomann
27.01.2016, 10:26

OK ich werde mal anrufen vielen dank

0

So gesagt kann man auch ein positives Screening haben, wenn man nur passiv THC konsumiert. Da kannst du im Endeffekt nichts dafür, trotzdem muss er negativ sein (Die Infos hab ich aus der Quelle hier: gelesen: http://www.diempuberater.de/positives-screening-durch-passiven-thc-konsum/ ) Du musst alles angeben was du an Medikamenten nimmst, soweit ich weiß. Sonst können verfälschte Ergebnisse raus kommen. Ist beim "normalen" Bluttest, sag ich mal, nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halomann
27.01.2016, 10:25

OK vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?