Kann Nagellack schlecht werden?

7 Antworten

Ja vorallem im Sommer, man sollte die Nagellack eigentlich immer kühl lagern (Kühlschrank)

Er kann trocken werden. Wenn man dann aber einen Schuss von dem Alkohol,den man in der Apotheke bekommt, rein rührt (wirklich nur einen Mini Schuss) wird er wieder flüssiger.

Er wird zäh und gleitet nicht mehr gut und wird immer fester. Du kannst ihn aber mit etwas Nagellackentferner wieder flüssig bekommen, darf aber nicht zu fest sein.

Warum stehe ich auf Nagellack?

Hey ich bin ein Junge und liebe es nagellack zu tragen... Ich bin nicht schwul oder so aber ich frag mich woran das liegt

...zur Frage

Kein Nagelhärter! Was tun?

Hi
Also 1. ich hab total weiche Nägel aber ich will nicht dass sie abbrechen
Was kann ich JETZT tun dass sie etwas härter werden ich hab nämlich keinen Nagelhärter zuhause
Habt ihr irgendwelche Tricks?
Und 2. welchen Nagelhärter aus der Drogerie könnt ihr mir empfehlen?
Ich hatte mal einen von essence das war aber eine LE oder wurde aus dem Sortiment genommen und meiner ist leer
Danke im voraus

...zur Frage

Nagellack - Schutz vor dem Abblättern? ;)

Hey ihr ;) Gibt es irgend einen Nagellack der nicht gleich nach ein paar Tagen zu bröckeln beginnt? Das nervt tierisch! Kennt ihr einen guten überlack, der das vorbeugt und verhindert? Oder irgendwelche Nagellackmarken die ihr bevozugt in Hinsicht aufs Absplittern?

Danke schon mal für alle Antworten :)

Liebe Grüße schafi3598

P.s. Ich weiß, wenn das mein einziges Problem wäre, hätte ich keine Probleme :D Aber Entwarnung, wäre nur gut zu wissen :D ♥

...zur Frage

Wie kann ich meinen Nagellack wieder verdünnen?

Viele meiner Nagelläcke in meinen Lieblingsfarben sind von Zeit zur Zeit immer dicker und dicker geworden.Jetzt sind sie schon relativ sehr dick geworden, und die Schwierigkeit besteht darin,das sich die Läcke sehr schlecht auftragen lassen. Wegschmeißen will ich nicht...Wie kann ich meinen Nagellack wieder verdünnen, dass sie so aussahen wie beim Kauf?

...zur Frage

Nagellack ist Flüssig, härtet schlecht und riecht komisch.

Hallo,

meine beste Freundin hat sich ein Thermonagellack bestellt aus China (sie hat nicht drauf geachtet von wo es kommt). Nach ein paar Wochen kann der Nagellack an, sie natürlich gleich getestet. Dabei hat sie festgestellt, das der Nagellack nicht so riecht wie sonst die Nagellacke riechen sollten. Dann härter er nicht wirklich und ist sehr flüssig. Was kann man dagegen tun? Ist der Nagellack alt und schlecht? Oder kann man den noch irg wie retten? Ich danke für all eure Antworten.

...zur Frage

Fingerabdruck im Nagellack :/ HILFE!

Hallo :) Ich habe immer Figerabdrücke im Nagellack. Was kann ich dagegen tun ? :)

Dankeschön !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?