kann nagellack im backofen zerspringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

probieren geht über studieren denke aber nein wenn es nicht zu hohe Temperaturen sind

Salzprinzessin 30.10.2012, 09:57

Die Backtemperaturen sind für den Nagellack - nicht die Flasche - auf jeden Fall zu hoch.

0

ich glaube schon, aber ich würde den kuchen nach dem backen auseinanderschneiden und ihn dann ein bisschen aushöhlen und die sachen reinlegen und ihne wieder zusammenschieben. Viel Glück weiterhin, würde dann gerne wissen wie es aus geht! :))

Ja kann es, das ist gefählich. Backt lieber den Kuchen, dreht ihn um, schneidet den Boden auf, legt es rein und macht es dann mit etwas zu :) ...

selbst wenn das Glas hält ist der Nagellack wahrscheinlich hin. Mach lieber mit einem Apfelausstecher ein Loch in den fertigen Kuchen, steck den Nagellack rein und mach ihn mit dem "Stopfen" wieder zu ;)

Was möchtest Du wissen?