Kann Nagellack ablaufen?! :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Nagellack noch nicht getrocknet ist, kannst du ihn noch verwenden :). Bei mir kippen mache Nagellacke um, also da setzt sich dann irgend so eine ölige Schicht ab, den Nagellack entsorge ich dann.

Man soll ja eh immer einen Unterlack verweden, dass pflegt nicht nur die Nägel sondern sorgt auch dafür, dass sich die Nägel nicht verfärben.

Ich glaube nicht das sie ablaufen, nur dort ist ja alkohol drinne, und wenn der "verdampft" und da kein Alkohol mehr drinn ist dann wir der ganz schmierig und laesst sich nichtmehr verstreichen und man kann ihn sofort weg schmeissen;) aber du kannst ja mal googlen, aber der kann nicht ablaufen wegen dem alkohol und alkohol laeuft nicht ab (:

LG!

Normalerweise trocknen sie höchstens ein. Kannst ja mal versuchen, ob du sie noch schön verstreichen kannst.

Kann ich! Sie decken gut und sind flüssig! :D

0

Kann er, aber wenn noch alles läuft und hält, benutze ihn ruhig. Gefährlich werden kann der dir jedenfalls nicht.

nein, nur austrocknen :)

Schädlich nicht. Die Lacke werden bröckelig.

Was möchtest Du wissen?