kann nachts nicht mehr schlafen und habe keinen Hunger mehr... was ist nur los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist du denn? Der Körper verändert sich ja irgendwie alle 7 Jahren und dadurch kann es natürlich kommen. Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Monaten und bei mir ging es mit der Zeit weg. Ich höre dann immer ASMR (ist Geschmackssache ob man es mag oder nicht) hat bei mir geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir Sport ist die Lösung für alle deine Probleme!

Aber richtiger Muskel aufbau! Am besten 1 Stunde etwa richtig hart so das du nur vor schweiß triefst!

Das wird dich am Abend so Hundemüde machen wenn es Dunkel wird! Außerdem wird das in die immer einen mega Hunger erzeugen! Denn das braucht energie die will dein Körper dann auch, aber deftig. Du wirst wieder richtige Freude beim Essen empfinden! ;) Vertrau mir JonnyMoon!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusGenervt
14.08.2016, 04:20

Nein, besser nicht.

Da steckt mehr dahinter und das wird durch solche Eskapaden nur verdrängt und verlagert sich entweder an andere Stelle oder kommt wie ein Boomerang härter zurück.

0
Kommentar von Spassbremse1
14.08.2016, 08:43

Das ist gefährliches Halbwissen, was irgendwo aufgeschnappt wurde und dann unreflektiert daher geplappert wird: Sport - DIE ultimative Lösung für jedermann ...

diese Antwort ist nahezu fahrlässig!

Ohne eingehende ärztliche Untersuchung sollte man bei Beschwerden jeglicher Art erst mal warten mit dem Sport, bis der Arzt sein ok gibt.

0

Habe ich in Moment auch. Ich denke es liegt zum teil an das Wetter. Da zu kommt noch wie es einem selbst geht.

Ich habe in Moment einige Probleme und komme deswegen nicht zur Ruhe. Das Wetter mag ich in Moment auch nicht wirklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Schilddrüse und auch die Nebennieren eingehend untersuchen lassen? Ist der Vitamin-D-Spiegel bestimmt worden? ... das Ferritin (Eisen)? Herz , Lunge usw. und so fort ...

Lasse dich beim Arzt gründlich durchchecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch mal so. Ich hatte einfach zu viel stress und probleme. Vllt ist das bei dir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es mit den paar Infos nicht möglich, etwas dazu zu sagen.

Wie alt bist Du? Hat sich irgend eine Änderung in Deinem Leben ergeben? Du sagst, Du hättest früher schon Problem gehabt. Welche? Was beschäftigt Dich?

Das wären relevante Infos – für den Anfang :)

Wenn es Dir zu intim ist, gerne auch PN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoonyMoon
14.08.2016, 04:20

Ich bin erst 17 geworden.. an dich hat sich nichts groß verändert in meinen leben außer das übliche.

früher hatte ich Probleme mit ess störu gen,depression  und Manie allerdings gghts es mir jetzt seit einem Jahr wieder vollständig gut. Zu dieser Zeit hatte ich auch Schlafstörungen aber nicht so extrem und na ja im momental geht es mir sonst ja gut habe nichtmal Stress da ja ferien sind...

0

Was möchtest Du wissen?