Kann nach Umzug meinen PC nicht mehr starten da ich mein Passwort vergessen habe und durch das Windows 10 update komme ich nicht mehr rein.Neue Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind auf der Festplatte wichtige Daten drauf, die du nicht woanders hast?

Was heißt du kommst durch das Win10 Update nicht mehr rein?
Wurde Windows 10 neu auf der Festplatte installiert oder hast du nur ein Update von deinem alten Windows gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badboy74
13.05.2016, 09:26

Ich habe das Windows 10 update mal auf meinen PC zur Probe angeboten bekommen und habe mir aber nicht durch gelesen das wenn ich innerhalb von 14 Tagen das Update nicht wieder entferne,das es denn dauerhaft auf meinem PC bleibt,zu erst hatte ich mich damit abgefunden und auch damit gearbeitet, mein Fehler war das ich es mit einen Pin versehen habe,der Pin muss bestimmt aber so idiotensicher sein das er mir nicht mehr einfällt. Ich wollte es ja vom Fachmann öffnen lassen aber für Geld kann ich mir ja gleich einen guten gebrauchten kaufen und das will ich nicht. 

0

keine Ahnung, ob dir das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?